einwienerfürdenTSV Anfänger Geschrieben 8. Dezember 2024 Heute absolut geiles Spiel. Und Omoregie endlich wieder dabei, jetzt kanns nur besser werden. Auch die neue Formation gefällt mir viel besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 8. Dezember 2024 Extrem souveräne Leistung gegen schwache Grazer. Das war sehr abgebrüht - gegen tiefstehende Gegner hat man sich in der Vergangenheit ja durchaus schwer getan. Hier ein paar Gedanken dazu: Endlich mal wieder ein Standardtor. "Air Avdi" dürfte da zwar eigentlich nicht an den Ball kommen, aber trotzdem schön. Auch interessant, dass Pfeifer die Corner geschossen hat. Die kamen durchaus ziemlich gefährlich. Prokop endlich mal wieder mit einem guten Spiel. Man merkt schon seine Klasse - besonders wenn er wie heute gewisse Räume vorfindet. Die 5er-Kette bleibt nach wie vor bestehen, wirkte heute aber dynamischer, was aber auch am Gegner liegen könnte. Heil hatte sichtlich ein paar Probleme bei der Positionierung, gerade beim Spielaufbau gehabt, aber diese mit seiner Routine wett gemacht. Sehr gute Partie von ihm. Omoregie auch gleich wieder mit einem Scorer, hoffentlich bleibt er im Frühjahr verletzungsfrei. Demir auch mit einer starken Partie. Diese Kombination aus Dynamik und Einsatzfreude gefällt mir echt gut, obwohl man ihm nach wie vor seine fehlende Routine ansieht. Apropos Demir : DiesDas schrieb am 6.12.2024 um 14:17 : Und Demir müsste man wohl nach 60 Minuten runternehmen, sonst fliegt der aufgrund seiner "übermotivierten Zweikampfführung" irgendwann mit Gelb-Rot vom Platz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Dezember 2024 RickDanger schrieb vor 20 Stunden: Der TSV zitiert Manfred Schmid so in seiner Instagram-Story. Schön die Verantwortung auf die Spieler abwälzen... Deine Art geht mir schon langsam am Zeiger...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2024 Hab es gestern gerade noch geschafft das gesamte Spiel zu sehen, bin sofort nach dem Schlusspfiff weg. Adventzeit ist Weihnachtskonzertzeit. Selten einen so schwachen Gegner gesehen, für uns enorm wichtig, denn das gibt Selbstverstrauen. Man hat auch bei uns öfters gesehen, dass da "Einiges nicht rund läuft". Heil als IV wurde schon genug geschrieben, finde nur, dass wir eher mit 3 er Kette als mit 5 er gespielt haben, so offensiv wie Demir und Pfeifer waren. Demir hat mir sehr gut gefallen bis auf seinen fürchterlichen Rückpass, den Salli sehr gut entschärfen konnte, das war wirklich eng. Wenn er auch ein weniger ungestüm wird, dann wird der ein guter Diarra deutlich verbessert, Tobi solide. Prokop hat genau das gebracht, das ich mir gewünscht habe, er war Spielgestalter. Der Elfer, naja den gibt nicht jeder, sagen wir mal sehr clever den leichten Kontakt ausgenutzt. Donis endlich mit einem Tor - wobei ein vernünftiger Goalie hat den - dazu noch ein Assist. Mijic mit dem wofür wir ihn haben. Ja und noch schön, dass Omoregie endlich wieder fit ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts