Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Dezember 2024 Fezza schrieb vor 18 Minuten: Dann vergisst der Schiri auch noch dass es eine Captains-Regel gibt. Lässt sich ständig von den Klagenfurtern anmatschgern. Dass zB Bobzien nicht frühzeitig gehen musste war doch hochgradig lächerlich. Entweder es gibt die Captains-Regel oder es gibt sie nicht. Wenn das von den Schiris so interpretiert wird wie gestern, dann kannst das auch gleich wieder abschaffen. Ist mir auch aufgefallen wie diszipliniert unsere Jungs da waren und fast ausschließlich Maranda mit dem Schiri gesprochen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 völlig verdient!!! https://www.ligaportal.at/bundesliga/analysen/spieler-der-runde/17273-admiral-bundesliga-2024-2025-spieler-der-runde-16-ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2024 "... der seine Interviews in respektablen deutsch gibt ..." geil bei genau dieser Stelle Fallfehler und Rechtschreibfehler einzubauen. oder hab ich wiedermal einen Witz nicht verstanden? wär auch nicht das erste Mal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 Gerlinde Moser schrieb vor 4 Minuten: "... der seine Interviews in respektablen deutsch gibt ..." geil bei genau dieser Stelle Fallfehler und Rechtschreibfehler einzubauen. oder hab ich wiedermal einen Witz nicht verstanden? wär auch nicht das erste Mal Der Artikel strotzt nur so vor Fehlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2024 30iger is a super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts