gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2024 Fairerweise muss man sagen, dass wir bei den Siegen bei der WSG und beim GAK beispielsweise auch nicht überragend waren und diese Partien aufgrund des Spielverlaufs auch in eine andere Richtung hätten gehen können. Im Gegensatz dazu waren wir bei der Heimniederlage gegen Sturm eigentlich die bessere Mannschaft. Was die Personalien betrifft lässt sich nicht zwingend beantworten ob es an den Spielern allein oder am System liegt. Fakt ist aber dass beispielsweise ein Cvetko seit Wochen völlig neben der Spur und ein Jaritz in der Form ungenügend ist. Warum ein Kühn generell und ein Toshevski phasenweise aus der Startelf gerutscht sind weiß wohl nur PP. Wenigstens bei Binder gab es ein Einsehen zwecks ungenügender Leistung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Tribünenzierde Geschrieben 2. Dezember 2024 Also normal bin ich kein Fan davon einzelne Spieler hervorzuheben oder zu kritisieren, aber bei Toshevski ist der Anspruch und die Realität soweit auseinander, dass es mal notwendig ist dazu was zu sagen. Wer am Anfang der Saison davon spricht die Austria als Sprungbrett in die großen Ligen zu nehmen, darf dann auch ruhig mal einen Ball annehmen, ohne dass er 5 m verspringt oder einen Abschluss aus ~7-8 m zumindest aufs Tor bringen. Unser lieber Herr To(r)shevski weist Woche für Woche nach warum er zeitweise aus dem Kader gestrichen worden ist. Im Umkehrschluss heißt das natürlich nicht, dass es Binder besser macht, da fehlen mindestens genauso viele essenzielle Fähigkeiten und vorallem auch Grundgeschwindigkeit. Im Sturm hat man mit Ausnahme von Bobzien, der vieles mitbringt, aber eigentlich auch kein gelernter Stürmer ist, nur die Wahl zwischen Not und Elend. Zur Kühn Thematik auch noch kurz mein Senf: Ihn fand ich zu Beginn solide, dann hats Jaritz bei den Einwechslungen gut gemacht und war besser in Form, von daher für mich auch hier die Rotation gerechtfertigt. In den letzten Spielen war, dass aber auch von ihm natürlich inkl. dem gesamten Kollektiv zu wenig. Wenn dann dennoch ein Kühn nicht zum Zug kommt, bin ich als Außenstehnder aber eher beim Trainerteam und sag mal, dass die paar Eindrücke, die ich in 90 min gewinne weniger Wert sind, als die Stunden im Training wo das Trainerteam den Spieler beobachten kann. Zu den Einschätzungen bei den Spielen stimme ich dir aber zu, gestern war sehr unglücklich und das Ergebnis ist definitiv zu hoch ausgefallen. Beim 1-0 absolut stümerhaft verteidigt und danach kombiniertes Pech und Unvermögen, aber alles kein Grund um den Teufel an die Wand zu malen. Das ist nunmal Abstiegskampf, wie die Verantwortlichen es mehrfach betont haben, der Kader gibt halt nicht mehr her. Schwierig ists nur was zu ändern, wenn man arm wie eine Kirchenmaus ist... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2024 Das war ja alles so zu erwarten. Die Punkte ausbeute bis jetzt ist gar nicht so schlecht Leider zeigt die Tedenz stark nach unten. Gut das es bald die Winter Pause gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Aber ich muss jetzt mal für die Spieler eine Lanze brechen und dem Pacult einmal etwas ankreiden. Wenn du als neuer Spieler, gefühlt Woche für Woche, bei jedem Hundsmesse Interview vom Trainer hörst " es ist halt einmal so, der Umbruch war groß, wir müssen halt jetzt mit dem arbeiten was da ist usw" , dann musst ja froh sein wenn die Spieler überhaupt noch auflaufen, und nicht sagen " dann spiel allein wenn wir anscheinend eh für nix gescheites sind". Mit was für einem Stolz und Selbstvertrauen gehst dann als Spieler überhaupt noch auf'n Platz, wenn man dir vermittelt, du bist eh nur da weil für was besseres das Geld fehlt. Mitarbeiterführung: 5 setzen bearbeitet 2. Dezember 2024 von neutraler_Beobachter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts