Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Januar Ok danke. Und wer trainiert nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Januar Tukan schrieb vor 8 Minuten: Ok danke. Und wer trainiert nicht mehr Zitat Mario Postl absolvierte das letzte Training mit der Mannschaft und legt eine berufsbedingte Karrierepause ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 11. Januar Also wenn das wirklich der Testspieler ist, wäre er sehr interessant. Hat zwar keinen regionalen Bezug, wäre aber ein Innenverteidiger 🤩🤩. Dazu noch mit 2. Liga Erfahrung. Schlechte wäre er sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Januar Ja, ein IV wäre gute Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 11. Januar Fände ich eine sehr gute Verpflichtung. Kommt bei Donaufeld auf wenig Einsatzzeit, ist relativ groß, hat Abwehrchef - Potential. Nur den regionalen Bezug sehe ich nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Januar Das ist das geringste Übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Januar Wäre eine gute Verpflichtung, gerade hinten war eine kleine Schwachstelle. Mittelfeld und Sturm sind wir gut aufgestellt, hier haben wir mit Petrovic auch eine Option, hat viele Tore gemacht in der U 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 11. Januar Das stimmt. Wenn der Testspieler wirklich kommen sollte wäre der Kader sehr sehr gut. Die IV war immer unsere größte Schwäche. In der Offensive sind wir mit Petrovic jetzt noch besser aufgestellt, als wir es ohnehin schon sind. Das passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Brandecker geht aus familiären Gründen zu den Juniors. Also spätestens jetzt würde ich noch einen Innenverteidiger holen. Da würde unser Testspieler schon sehr gut passen. Stand jetzt sind wir auf in der IV sehr sehr dünn besetzt. Weiß jemand ob einen von den jungen IV ist? bearbeitet 15. Januar von Vidjaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. Januar Ist einer dabei von lvz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Januar Denke das ist sinnvoll. Nur jetzt ist unserer Kader eher dünn angesiedelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 16. Januar Allgemein ist der Kader ja eh relativ breit, nur in der Innenverteidigung ist dünn schon übertrieben. Würde es eher bedrohend nennen. Ein gelernter IV im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 18 Spieler derzeit im Kader, das schon sehr wenig. 17 stehen im Kader pro Spiel. Immer wieder Ausfälle durch Sperren und Verletzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 16. Januar Ja… stimmt auch wieder Deshalb gehe ich ja davon aus, dass der Testspieler fix bleibt, und auch die Burschen vom NLZ fix da bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 17. Januar Ich bin der Meinung das die Chance zum Titel heuer sehr groß ist, aber mir kommt vor das zuwenig dafür getan wird. Ganz zum Gegenteil bei der KM2 wo man sich unbedingt verstärken will, und auch schon jetzt teils Namhafte Spieler verpflichtete. Das ganze kommt mir schon sehr komisch vor das man für die KM2 sich mehr bemüht als für die Erste Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts