Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. November 2024 Der ÖFB hat echt Schwein gehabt dass sich Jasic für Bosnien entschieden hat. Und Baumgartner stabil wie ein 40 Kilo Mädchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 30. November 2024 Am meisten zipft mich aber die Standard Aufstellung von Kühbauer an!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. November 2024 Wir sind wieder mal viel zu passiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. November 2024 rambo3 schrieb Gerade eben: So schnell wollte ich allerdings nicht Recht haben... Wieso er Agyeman und Kojzek nicht drin lässt mit Sabitzer ist echt wieder ein Kühbauer Move. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. November 2024 Jasic wieder eine Vorgabe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Und ich bleibe dabei die meisten Spieler haben massive technische, körperliche Mängel. Spielwitz, Agressivität, Tempo und Zweikampfverhalten ist schon die ganze Saison unter jeder Sau! Diese ganze Mannschaft gleicht immer mehr einem Rudel von klassischen Badkicker. Kühbauer fordert jedes Spiel Intensität und jedes Spiel läuft dieser Jasic, etc... herum! Es ist zum Speibn... bearbeitet 30. November 2024 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. November 2024 Hoffentlich hat der GAK heute ein bisschen Mitleid mit uns. WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Jasic wieder eine Vorgabe Der muss Mafia Verbindungen haben weil sonst darf der einfach nicht spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Hoffentlich hat der GAK heute ein bisschen Mitleid mit uns. jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. November 2024 Spinnt der Grazer Tr....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. November 2024 Klares Rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2024 Wenn das nicht der Weckruf jetzt war weiss ich auch nicht - 3 Tore sind drinnen, gemma! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. November 2024 Jetzt bitte diese blöde Dreierkette beenden..! Stürmer vor, Anschlusstor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. November 2024 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Jetzt bitte diese blöde Dreierkette beenden..! Stürmer vor, Anschlusstor In der 90 Minuten dann stellt er um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: In der 90 Minuten dann stellt er um. Und wir tauschen in der 76. Minute.. Und 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2024 Des wird ein dreckige Partie... Und ich bin mir fast sicher... Wir kriegen auch in Überzahl ein Tor.. Von selber schießen keine Rede Und schon passiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts