Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. September Wir treffen uns einfach random bei einem Simmering-Match auf der Had? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. November Gatrik schrieb am 7.9.2025 um 00:22 : Wir treffen uns einfach random bei einem Simmering-Match auf der Had? Jetzt nur mehr Kantinen-Feier möglich :fröstl: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Dezember Dannyo schrieb am 13.2.2025 um 12:48 : Meine Idee wäre übrigens, dass wir die nächste ASB-Feier mit etwas Neuem verbinden. Ich würde gerne ein "Pub-Quiz" schmeißen, wo ihr euch schon vorab in Teams von zB maximal vier Leuten anmelden könnt's und dann könnt's mich wieder schimpfen wie nach der Advent Competition Nix wurde es mit dem Schimpfen, vielleicht nach der Advent Competition. Oh wait.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts