SK Rapid Wien gegen FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Bester Mann im Team
vroots schrieb vor 55 Minuten:

pirkl wie immer defensiv top?

wir sehen wohl gänzlich unterschiedliche spiele. 

Du hast Recht, immer defensiv top ist zuviel. Finde aber, dass er seit der Umstellung auf Viererkette defensiv besser arbeitet, heute hat er offensiv Akzente gesetzt und noch dazu defensiv brav abgeackert. Über die Saison gesehen wars eher offensiv top als defensiv, was auch an der Spielanlage festzumachen is

Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten:

Gratuliere Euch zum verdienten Auswärtssieg …eure 11 hat uns heute den Schneid (schon wieder) abgekauft.

Aber warum ich hier schreibe: Ein dickes Lob an Eurem Auswärtsblock, der den Rapid Special Needs Spielern applaudiert hat 💙🤍

Das ist ganz toller Sport 👋🫠

Das Special Needs Team war aber so on fire dass es alle angesteckt hat! Coole Leute habt ihr da, die Jungs und Mädels sind da mit einer Freude durchs Stadion spaziert und die Bilder mit dem Block West waren top! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Alleine für diesen Support hättet ihr euch schon die 3 Punkte verdient gehabt.

Da kann eure Fanszene echt stolz auf sich sein.

Super BW 💪💪💪

Ihr wart mir schon immer „nicht unsympathisch“ aber seit heute mag ich euch a‘weng 💙🤍

Gespielt haben eure Jungs echt fein

Sodala …dann hoffentlich gemeinsam OPO im Frühjahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

habs selbst leider ned nach wien gschafft, leiwande bilder vom block, fettes lob und danke .. und auch auf dem platz hat der einsatz voll gepasst, immer weiter SKV 🔵💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Phisch1981 schrieb vor 52 Minuten:

Gratuliere Euch zum verdienten Auswärtssieg …eure 11 hat uns heute den Schneid (schon wieder) abgekauft.

Aber warum ich hier schreibe: Ein dickes Lob an Eurem Auswärtsblock, der den Rapid Special Needs Spielern applaudiert hat 💙🤍

Das ist ganz toller Sport 👋🫠

Das Special needs Team von rapid hat auch das neue Donaupark Stadion eingeweiht und dort das erste Spiel überhaupt gewonnen. Ehre wem Ehre gebührt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Pablo_AUT schrieb vor 2 Minuten:

fand heute noch jemand die Stimmung seitens der Rapid Fans etwas geladener als bisher? vorm spiel und danach?

nein garnicht. Freundlich wie auch letztes Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Linzah schrieb vor 1 Stunde:

willi + postet nicht weil scheibi doch ein trainerfuchs ist ?linzah

Linzah, ich persönlich bin mit Kreuz Willi oft per Du mit seinen Meinungen. Bei mir zb ist das Glas auch meist halbleer. Ist so, ist halt meine Art, warum auch nicht. Als Blau Weisser ist man natürlich auch viel gewohnt. Willis Aussage gegenüber Brava bzgl des Alters lasse ich trotzdem nicht gelten, Willi, hurch zua, weil, fürs Alter kann kein Mensch was :super: aber natürlich wurdest du davor auch sauber provoziert, war ja augenscheinlich. Nur, Blau Weisse bis in den Tod sind wir allesamt, nur dies zählt. Drum Linzah, "schimpfe" ich meist nur gegen unseren Verein selbst, wenn mir etwas nicht passt, gegen andere unserer Fans nur seltenst, da muss mir jemand schon total blöd kommen.

Was ich damit sagen möchte: ich schaue nur ganz ganz selten bei anderen Vereinen vorbei im Soccer, aber ein teilweise derartiges negatives herumhacken aufanand, dies findest du nirgends, bei keinem Verein.

Feiern wir heute noch den Sieg gegen die Rapid, ein Wahnsinn sondergleichen, und versuchen wir aber auch vielleicht, uns gegenseitig mehr wertzuschätzen, weil wir allesamt ein Ziel haben. Der eine euphorisch, der andere nörgelnd, eher ängstlich bzgl seines Herzensverein.

Liebe Grüße, Blau Weisser Kumpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
oldschool schrieb Gerade eben:

Dann hast du anscheinend das “Linzer Schweine” kurz vor Anpfiff überhört 

das kann durchaus sein, weil wir erst ab Minute 2 im Sektor waren. Die Ausschank im Gästesekor von Rapid ist ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Für mich die 3 wichtigten Spieler waren wieder einmal. Vittek, Diabate und Ronivaldo. Vittek hatte zwar nicht allzuviel zu tun, aber diese eine Fußabwehr die halten dir vlt 2 Torhüter der Liga. Bei Diabate würden mich mal die KM intressieren was der abspult. Der hat den Rapidlern mit seinem aggressiven schnellen Angehen komplett den Nerv gezogen, und bei Ronivalo wird man sich wirklich überlegen müssen neben dem neuen 4Jahresvertrag, ob er mittels Statue auf der Lände vorm Stadion nicht verewigt werden sollte.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
da nero schrieb vor 36 Minuten:

Das Special needs Team von rapid hat auch das neue Donaupark Stadion eingeweiht und dort das erste Spiel überhaupt gewonnen. Ehre wem Ehre gebührt. 

so schauts aus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der pure Wahnsinn! Beim Hinfahren haben meine Mitreisenden und ich noch einhellig gesagt dass alles andere als ein Sieg Rapids eine Riesenüberraschung wäre - und dann passiert genau des wirklich! Spätestens nach dem dritten Aluminiumtreffer war ich mir sicher dass wir das heute verlieren, weil samma uns ehrlich: des wär' einfach so typisch Blau Weiß Linz. Aber: ist nicht passiert und der Fussballgott höchstselbst hat uns in Extase versetzt. Ronivaldo allein war es natürlich nicht, bis auf ein paar Ausnahmen (Goigi, Anderson hatten ned den besten Tag) gebührt der Mannschaft, dem Trainerteam ein Pauschallob. 

Hätte mir das jemand vor ein paar Jahren gesagt dass wir in der Bundesliga bei Rapid gewinnen, ich hätte ihn fragen müssen ob er noch alle Ritter auf der Burg hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag