15. Runde: GAK vs. WAC

Recommended Posts

Superstar
markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten:

Ich werde zu keinem Spiel mehr kommen. Mitgliedschaftsüberweisung und Fenmerch gibts noch. Aber die Sch...die da heute abgegangen ist kannst mir nicht mehr dazählen. Sei es nur eine Aberglaube usw. aber ich hatte heute schon genügend böse Vorahnungen.

Fehlt jetzt nur noch der Teufel ist Schuld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich weiß ich mache mich unbeliebt  aber für mich hat RP dieses Spiel HZ2 vercocht.  Cipot darf man niemals runter nehmen. HZ 2 haben wir nur einen Entlastung Angriff gebracht. Sonst nur Ball Raus Treten. Das geht  manchmal nicht gut. So wie Heute. Als Lichti auch noch weg war,war alles Vorne Abgeschaltet.  Wenn sich der WAC Tormann  in Minute  65 bei der Mittellinie schon Ball holen geht ist alles vorbei.  Vucic zu bringen der 0 Ahnung hat von Verteidigung  war auch Fragwürdig.  Ein Holzhacker hätte das besser gemacht. Nach tollen 1Hz war es Leider Schiri Pleiten und Pannen. 

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gaktom schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß ich mache mich unbeliebt  aber für mich hat RP dieses Spiel HZ2 vercocht.  Cipot darf man niemals runter nehmen. HZ 2 haben wir nur einen Entlastung Angriff gebracht. Sonst nur Ball Raus Treten. Das geht  manchmal nicht gut. So wie Heute. Als Lichti auch noch weg war,war alles Vorne Abgeschaltet.  Wenn sich der WAC Tormann  in Minute  65 bei der Mittellinie schon Ball holen geht ist alles vorbei.  Vucic zu bringen der 0 Ahnung hat von Verteidigung  war auch Fragwürdig.  Ein Holzhacker hätte das besser gemacht. Nach tollen 1Hz war es Leider Schiri Pleiten und Pannen. 

Ich glaub, Cipot hat er rausgenommen, weil ihn der Schiri nach der Schwalbe noch einmal verwarnt hat und der kurz vor der Roten war, aber geb dir Recht, ohne ihn waren wir offensiv um eine Klasse schwächer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RedRooster1902 schrieb vor 8 Minuten:

Warum wurde eigentlich das 4:0 von Maderner (Heber über Tormann) abgepfiffen??? Im TV war das ein ganz normaler Zweikampf 

Es wurde so ziemlich jeder normale Zweikampf gegen Maderner gepfiffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SuperRote schrieb vor 1 Minute:

Was ich nicht verstehe ist des mit dem VAR allgemein. Hats net immer geheißen er meldet sich nur bei klaren Fehlentscheidungen? Der Elfer ist ja keiner, warum meldet sich der dann?🤔

Weil sie es selber nicht kapieren, wann sie sich melden. Der Maderner Heber würde mich auch interessieren, was war da? Es hilft nix, nicht mehr ins Stadion zu gehen. Jetzt braucht es jeden einzelnen Fan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß ich mache mich unbeliebt  aber für mich hat RP dieses Spiel HZ2 vercocht.  Cipot darf man niemals runter nehmen.

Naja man hat halt einen zweiten 6er gebraucht, und das ist halt Dressel und nich Cipot. Da sehe ich keinen Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Ich glaub, Cipot hat er rausgenommen, weil ihn der Schiri nach der Schwalbe noch einmal verwarnt hat und der kurz vor der Roten war, aber geb dir Recht, ohne ihn waren wir offensiv um eine Klasse schwächer.

Dann muss diesen Burschen sagen das er das Unterlassen soll zur HZ. Fakt selbst mit einen Mann mehr hatte der WAC Probleme mit Cipot. HZ2 hatten Sie ihren Spaß.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

War leider richtig von Poms - Cipot hatte schon gelb und hätte dieses Spiel zu 1000% aufgrund einer Gelb-Roten nicht beendet..... Von der Leistung her und seinem Können brauch ma nix reden aber aufgrund der Gelben hätt ich definitiv gleich gewechselt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaktom schrieb vor 1 Minute:

Welche großartigen Optionen willst du denn da haben. Lichtenberger ist gegen den Ball jedenfalls aggressiver als Cipot und Maderner halt der Turm für hinten und vorne. Problem waren die fehlenden Optionen für die IV, sonst hätte man Lang als RV bringen können und Frieser nach vorne schieben. Hätte halt statt Vucic Zaizen gebracht, aber das ist dann einfach Geschmackssache.

MMn am Ende eine Tauschoption gefehlt, weil Maderner schon am Zahnfleisch war (auf der anderen Seite für die Defensivstandards noch ein Großer). Nicht einfach.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
redsteve schrieb Gerade eben:

Naja man hat halt einen zweiten 6er gebraucht, und das ist halt Dressel und nich Cipot. Da sehe ich keinen Fehler.

Wir hatten beim MP Rote auch keinen 2 6er gehabt  und sogar das 3:0 gemacht.  Hinten stehen und denn Ball zur Eckfahne bringen ging auch. Nur hinten stehen war der Genickbruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wir hatten beim MP Rote auch keinen 2 6er gehabt  und sogar das 3:0 gemacht.  Hinten stehen und denn Ball zur Eckfahne bringen ging auch. Nur hinten stehen war der Genickbruch

Trotzdem machen wir fast das 4:0 und der WAC hat bis zum Elfer keine nennenswerte Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, um alle „Toten“ wiederzubeleben, mal zu Positiven:

+ mit dieser Mannschaft und diesem Trainer brauchen wir im Abstiegskampf keine Sorgen haben. WAC wirkte 75 Minuten völlig hilflos

+ Tolles Spiel von Kreuzriegler, freut mich sehr, vor allem nachdem er hier schon so geprügelt wurde. Die umformierte Abwehr sehr solide.

+ Trotz Unterzahl bis zum lächerlichen Elfer die gefährlichere Mannschaft, in der 2. HZ drei Riesenchancen

Also … das ist schon sehr viel zusammengekommen, v.a. ein völlig überforderter und verunsicherter Schiri, der nur noch versucht hat nicht die Kontrolle zu verlieren. 

Analysieren (auch das Positive!), abputzen, Fokus auf Hartberg und einen positiven Abschluss vor der Winterpause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oldno7 schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem machen wir fast das 4:0 und der WAC hat bis zum Elfer keine nennenswerte Chance

So ist es, 70 Minuten mit einem Mann weniger wurde der WAC komplett dominiert. Danach war es eine Niederlage des Kopfes und der E*er. Den skandalösen Schüttengruber mal außen vor, da darfst net so auseinander brechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag