Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. November 2024 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Kaiba braucht 10 Minuten zum die Schuhe wechseln... wehe jrtzt fällt das Tor in Unterzahl... Da verzweifelst wenn so dein Startelf Debüt anfängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. November 2024 War eigentlich Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. November 2024 War das Tor regelkonform? Ich bezweifel es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: War das Tor regelkonform? Ich bezweifel es Also ich schaue heute mal auf SKY und habe leider kein abseits gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: War das Tor regelkonform? Ich bezweifel es Nein. Mmn klar: Aiwu geschossen Stojanovic nur abgewehrt und Biereth war zum Zeitpunkt des Schusses vorne. Eigentlich nach den Regeln abseits. Aber scheinbar kennen unsere Schiris die Regel nicht... Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Also ich schaue heute mal auf SKY und habe leider kein abseits gefunden Doch der Schusszeitpunkt wird doch bei einer Abwehr vom Tormann wie ein Pass betrachtet. Und beim Schuss war Biereth vor Aiwu und einen Schritt näher beim Tor als unsere gesante Abwehrreihe. bearbeitet 30. November 2024 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Nein. Mmn klar: Aiwu geschossen Stojanovic nur abgewehrt und Biereth war zum Zeitpunkt des Schusses vorne. Eigentlich nach den Regeln abseits. Aber scheinbar kennen unsere Schiris die Regel nicht... Kann auch sein das er die Parade von Dejan als neue Spielsituation bewertet hat. bearbeitet 30. November 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Kann auch sein das er die Parade von Dejan als neue Spielsituation bewertet hat. Das wäre aber entgegen jeder gängigen Praxis und meines Wissens auch keine regelkonforme Auslegung. bearbeitet 30. November 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. November 2024 Warum Demaku raus und Bähre rein? hat sich gleich wieder mit einem katastrophalen pass im Spielaufbau vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. November 2024 Was hat da Ouedraogo schon wieder verbrochen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2024 4.300 Zuschauer.. Auch das Publikum hat die Schnauze voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2024 gugganig kommt zur ecke und macht mit seinem ersten ballkontakt den ausgleich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. November 2024 Lincoln den Sieg am Fuß gehabt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. November 2024 Gugganig unser bester Stürmer 😂👍🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. November 2024 Die Chance von Lincoln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2024 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts