14. Runde 2024/2025 RZ Pellets WAC : SCR Altach

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Schwarzer Falke schrieb vor 35 Minuten:

Ein paar "Opfer" hätte ich schon um etwas Geld zu "lukrieren" und die  sicher problemlos bei anderen Bundesligisten unterkommen würden.Wenn jetzt noch Atanga und Scharfetter zurück kommen ist das einfach zu viel...

Scharfetter ist längst fit und spielt in der RL. Der dürfte ganz einfach kein Thema sein für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 36 Minuten:

Scharfetter ist längst fit und spielt in der RL. Der dürfte ganz einfach kein Thema sein für die Bundesliga.

Ist im Training aktuell ein braver Mitläufer. Da fehlt noch einiges zu seinen Leistungen im Sommer. Vielleicht sollte man bei ihm auch im Winter über eine Leihe nachdenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 40 Minuten:

Ist im Training aktuell ein braver Mitläufer. Da fehlt noch einiges zu seinen Leistungen im Sommer. Vielleicht sollte man bei ihm auch im Winter über eine Leihe nachdenken?

Wäre sicherlich zielführend, ihn in die 2. Liga zu verleihen. Grubers Leihe ist ein voller Erfolg, andere Leihen dorthin gingen daneben, Steiger und Holzer z.B. Man kann dort sicherlich besser sehen, was für die Spieler möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 3 Stunden:

Ich sehe es aus der Perspektive, dass gestern Pink, Gattermayer und Atanga (der natürlich verletzungsbedingt) ohne Einsatz waren. Auch Sabitzer war sehr ordentlich. Über Agyemang müssen wir glaub ich nicht mehr sprechen. Wo soll Platz sein? Oder wen willst opfern? 

image.png

Links universell einsetzbar. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Stunden:

Und warum nicht? Wir sind doch auch hier um Fragen zu beantworten, wir sind ja ein netter Haufen.

gerade Du als Mod. solltest Smilies richtig interpretieren können, wollte nur ein wenig klugscheißern

alles gut :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

gerade Du als Mod. solltest Smilies richtig interpretieren können, wollte nur ein wenig klugscheißern

alles gut :winke:

Ich hab ja auch nichts böses geschrieben sondern meinte es nur nett. Mit dir streit ich doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab ja auch nichts böses geschrieben sondern meinte es nur nett. Mit dir streit ich doch nicht.

weilst keinen Meter hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag