loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 35 Minuten: Ein paar "Opfer" hätte ich schon um etwas Geld zu "lukrieren" und die sicher problemlos bei anderen Bundesligisten unterkommen würden.Wenn jetzt noch Atanga und Scharfetter zurück kommen ist das einfach zu viel... Scharfetter ist längst fit und spielt in der RL. Der dürfte ganz einfach kein Thema sein für die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. November 2024 loise26 schrieb vor 36 Minuten: Scharfetter ist längst fit und spielt in der RL. Der dürfte ganz einfach kein Thema sein für die Bundesliga. Ist im Training aktuell ein braver Mitläufer. Da fehlt noch einiges zu seinen Leistungen im Sommer. Vielleicht sollte man bei ihm auch im Winter über eine Leihe nachdenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 40 Minuten: Ist im Training aktuell ein braver Mitläufer. Da fehlt noch einiges zu seinen Leistungen im Sommer. Vielleicht sollte man bei ihm auch im Winter über eine Leihe nachdenken? Wäre sicherlich zielführend, ihn in die 2. Liga zu verleihen. Grubers Leihe ist ein voller Erfolg, andere Leihen dorthin gingen daneben, Steiger und Holzer z.B. Man kann dort sicherlich besser sehen, was für die Spieler möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 3 Stunden: Ich sehe es aus der Perspektive, dass gestern Pink, Gattermayer und Atanga (der natürlich verletzungsbedingt) ohne Einsatz waren. Auch Sabitzer war sehr ordentlich. Über Agyemang müssen wir glaub ich nicht mehr sprechen. Wo soll Platz sein? Oder wen willst opfern? Links universell einsetzbar. bearbeitet 25. November 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Stunden: Und warum nicht? Wir sind doch auch hier um Fragen zu beantworten, wir sind ja ein netter Haufen. gerade Du als Mod. solltest Smilies richtig interpretieren können, wollte nur ein wenig klugscheißern alles gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. November 2024 joe280 schrieb vor 2 Minuten: gerade Du als Mod. solltest Smilies richtig interpretieren können, wollte nur ein wenig klugscheißern alles gut Ich hab ja auch nichts böses geschrieben sondern meinte es nur nett. Mit dir streit ich doch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Ich hab ja auch nichts böses geschrieben sondern meinte es nur nett. Mit dir streit ich doch nicht. weilst keinen Meter hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. November 2024 joe280 schrieb vor 5 Minuten: weilst keinen Meter hast Der Klügere gibt nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Der Klügere gibt nach. touché 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts