Recommended Posts

ASB-Halbgott

Min.66 ca.TT ,,Come on Malcolm ,you are a Lion"hat mir getaugt der zuruf von der seite,zwar unüblich beim Erwachsenenfussball aber zeigt wiederrum das es  auch nur Menschen sind  und keine Maschinen die funktionieren müssen.....

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

5 Auswärtssieg in Folge und daheim reiß ma einfach nichts. Hoffentlich ist es bei Krasniqi nicht zu schlimm nach dem Messi schon ausfällt nächste Woche.

Ich traue Neumayer die Rolle als 6er auch zu und Wisak brennt sicher auch auf seine Chance 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 20 Minuten:

Ich traue Neumayer die Rolle als 6er auch zu und Wisak brennt sicher auch auf seine Chance 

Ja stimmt schon. Hab vergessen, dass Stendera ebenfalls zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Jetzt noch zwei Siege bis zur Winterpause und dann bin ich zuversichtlich für eine Endplatzierung Platz 5.

Dennoch wird in der Saison kein "SKN-Fußballfieber" mehr aufkommen (leider)..

bearbeitet von wolfsgeheul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie gesagt, mich ärgern die Punkte, die wir leichtfertig liegen gelassen haben weil mit denen wären wir dann absolut in Schlagdistanz und eine richtige Überdrüber-Truppe seh ich heuer nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt, mich ärgern die Punkte, die wir leichtfertig liegen gelassen haben weil mit denen wären wir dann absolut in Schlagdistanz und eine richtige Überdrüber-Truppe seh ich heuer nicht 

Vor allem das Cup-Aus war komplett unnötig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

es ist leider unnötig zu spekulieren, wo wir jetzt stehen würden wenn wir mit TT in die Saisonvorbereitung gegangen wären.

Aber vielleicht hat man jetzt die notwendige Zeit um mit einer zusammengespielten und an den richtigen Stellen verstärkten Truppe in die neue Saison zu starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die Auswärtssiegesserie hat ja bereits unter Gitsov begonnen. Jetzt alles nur am neuen Trainer festzumachen, ist auch nicht ganz korrekt. Aber ja, dass er vor allem mit jungen Spielern gut umgehen kann, hat er ja in Italien bewiesen. Aber ich hoffe auch, dass jetzt mit Lafnitz der erste Heimsieg kommt und da es beim FAC ja aktuell auch nicht ganz gut läuft, vielleicht gleich einen 2. hinterher. FAC wird aber sicher wieder defensiver spielen, was unserer Spielweise nicht so zuträglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Fussball_STP schrieb vor 23 Minuten:

FAC wird aber sicher wieder defensiver spielen, was unserer Spielweise nicht so zuträglich ist.

FAC ist ziemlich von der Rolle. Wäre also aufgelegt, dass wir ihnen wieder in die Spur helfen. :lol:

Aber wenn man sie am Wochenende gesehen hat wäre ein SKN-Sieg nicht ganz unrealistisch. Vom Gefühl her als Außenstehender kommt zumindest mir vor, dass TT die Gegner recht gut lesen und analysieren kann für die Matchvorbereitung/Planung. Vor allem in Bregenz hatte ich den Eindruck, die sind richtig brav ins offene Messer gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Man schon auch fairerweise dazu sagen dass wir echt mit Amoah, Harakate und Just die perfekten Waffen haben wenn ein Gegner wie Ried oder Bregenz selber proaktiv auf Sieg spielt. Aber jetzt wo Stendera, Stolt und Kirejczyk fit sind sollten wir auch den Assistgeber und die physische Wucht gegen defensive Gegner haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag