maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. November 2024 Die klar bessere Mannschaft hat gewonnen, verdient. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 24. November 2024 violalaola schrieb vor 6 Minuten: Bled dass er nächste Woche gegen den Laks fehlt mir wäre Altach lieber gewesen Seh ich eher umgekehrt, mir lieber er fehlt in Linz. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2024 Gatrik schrieb vor 26 Minuten: Positiv: Hinten sehr humorlos und recht stabil. humorvoll warns eh lang genug 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. November 2024 HwG schrieb am 11.11.2024 um 08:14 : Lieber Teilnehmer des Violetten Klassenausflugs! Vielen Dank für Eure Anmeldung zum Heimspiel von Austria Wien gegen den TSV Hartberg. Das Spiel findet am Sonntag, den 24.11.2024, um 17:00 Uhr statt. Ihr seid ab 14:00 Uhr herzlich willkommen – wir haben jede Menge Rahmenprogramm für Euch vorbereitet! Unser Stadion befindet sich gleich in Sichtweite der U1-Station „Altes Landgut“. Vor dem Stadion gibt es kostenlose Süßspeisen von Ströck für Euch. Getränke und weitere Speisen sind dann im Stadion (ausschließlich gegen Kartenzahlung) erhältlich. Unsere Empfehlung – seid frühzeitig vor Ort und verpasst nichts vom Programm (Autogrammstunde, Soccer-Darts) rund um das Stadion sowie der Stimmung vor dem Spiel! Übrigens: An unserem SCHALala-Tag kommen viele mit Schal: Nur für Euch gibt’s unseren Kinderschal jetzt um 12 Euro: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Katalog-öffnen/Fanwelt/Fanschals/Kinderschal/p/000000000000001415 Wir freuen uns auf Euer Kommen! Mit violetten Grüßen, Eurer FK Austria Wien Klubservice Ich bin mit den Kids im Stadion! 😍 https://x.com/FKAustriaWien/status/1862093320131899670 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts