forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. November 2024 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Funktioniert der Blocker auch bei der Frau,wenn die sich ausbreitet? Kommt drauf an wie blad du geheiratet hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. November 2024 was auch noch wichtig ist im Bezug auf Werbung: wenn man dieses Cookie Fenster kommt -> unbedingt ALLES deaktivieren + Einstellungen speichern, sonst hat man auch wilde Werbung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. November 2024 iderf schrieb vor 1 Stunde: was auch noch wichtig ist im Bezug auf Werbung: wenn man dieses Cookie Fenster kommt -> unbedingt ALLES deaktivieren + Einstellungen speichern, sonst hat man auch wilde Werbung. genau, ich hab gar ka Werbung. Ok den komischen Kurier Kasten aber das wars auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. November 2024 t.m. schrieb vor 2 Stunden: genau, ich hab gar ka Werbung. Ok den komischen Kurier Kasten aber das wars auch schon Der komische Kurierkasten ist keine Werbung, sondern Antiwerbung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb am 14.11.2024 um 17:00 : Kommt drauf an wie blad du geheiratet hast genau ,ich und Heiraten-bin mit meiner Lebensgefährtin 17 jahre zusammen-da braucht es kein papier um zu wissen dass wir zusammen sind bearbeitet 18. November 2024 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. November 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: genau ,ich und Heiraten-bin mit meiner Lebensgefährtin 17 jahre zusammen-da braucht es kein papier um zu wissen dass wir zusammen sind Hast wenigstens ein Testament aufgesetzt, oder erbt sie nix, wenn deine Leber demnächst aufgibt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Hast wenigstens ein Testament aufgesetzt, oder erbt sie nix, wenn deine Leber demnächst aufgibt? Vor zwei Wochen wurde mir die Galle rausgenommen. Gallensteine sind zu haben ist nicht lustig^^ Und nein,ich trinke kein Alkohol,vielleicht 3-4 mal im Jahr! Bezüglich Erbe? Es gibt da net viel zu erben,aber dafür hat sie einen Sohn mit mir-was besseres gibt es ja nicht^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2024 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Vor zwei Wochen wurde mir die Galle rausgenommen. Gallensteine sind zu haben ist nicht lustig^^ Und nein,ich trinke kein Alkohol,vielleicht 3-4 mal im Jahr! Bezüglich Erbe? Es gibt da net viel zu erben,aber dafür hat sie einen Sohn mit mir-was besseres gibt es ja nicht^^ Ist zwar ziemlich OT aber... ein Bekannter von mir hat jetzt mit 60+ seine Partnerin nach ca. 25 Jahren geheiratet, nur zu zweit auf die schnelle und Namen bleiben auch gleich, aus dem einen Grund (und mit seinen Worten) "Wenns mi oh'reißt bleibt ihr zumindest die Witwen Pension" Von dem her, kann man sich das Thema immer mal überlegen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. November 2024 kingpacco schrieb am 18.11.2024 um 15:01 : Vor zwei Wochen wurde mir die Galle rausgenommen. Gallensteine sind zu haben ist nicht lustig^^ Und nein,ich trinke kein Alkohol,vielleicht 3-4 mal im Jahr! Bezüglich Erbe? Es gibt da net viel zu erben,aber dafür hat sie einen Sohn mit mir-was besseres gibt es ja nicht^^ Ich habe meinen Stein (Durchmesser 12 mm) aufbewahrt. Ab und zu erinnert er mich an die Schmerzen vor 25 Jahren und macht mich demütig(er)....;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 tifoso vero schrieb am 21.11.2024 um 18:09 : Ich habe meinen Stein (Durchmesser 12 mm) aufbewahrt. Ab und zu erinnert er mich an die Schmerzen vor 25 Jahren und macht mich demütig(er)....;-) Auf jeden Fall.Ivh hab die Steine ja nach der OP in einen kleinen verschlossenen behälter bekommen. Und nachdem ich im Zimmer war,eingeschlafen bin und irgendwann aufgewacht bin,hab ich den Becher gesehen.Aber nicht die Brille auf. Dachte es wären Tabletten,habe versucht den behälter aufzumachen,aber Gott sei Dank nicht geschafft sonst hätt ich die Steine wieder gefressen😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. November 2024 kingpacco schrieb vor 44 Minuten: Auf jeden Fall.Ivh hab die Steine ja nach der OP in einen kleinen verschlossenen behälter bekommen. Und nachdem ich im Zimmer war,eingeschlafen bin und irgendwann aufgewacht bin,hab ich den Becher gesehen.Aber nicht die Brille auf. Dachte es wären Tabletten,habe versucht den behälter aufzumachen,aber Gott sei Dank nicht geschafft sonst hätt ich die Steine wieder gefressen😁 Die wären dann aber wo anders herausgekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts