Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2024 DerNoX schrieb vor 1 Stunde: Meine Statistik gehört mir allein Schade🙃 DerNoX schrieb vor 1 Stunde: aber du wirst nicht leugnen, dass du zu den kritischsten Stimmen gehörst Wir haben zu wenige kritische Stimmen, es ist leider in den letzten Jahren vieles in eine Richtung gegangen die dem Endzweck dem sportlichen Part also das was wir alle sehen, mehr geschadet als genützt hat. Ich habs des öfteren erwähnt das dem Verein eine neue Führung gut tun würde, das hat hier keinerlei Echo gefunden im Gegenteil, jetzt ist es eh schon egal weil man selbst nichts mehr tun muß bzw. kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben 9. November 2024 wie geschrieben, deine Kritik war teilweise berechtigt. Jetzt darf es wieder nur ums sportliche gehen und da wären bei positiver Leistung auch positive Kritik angebracht. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2024 Ich habe nicht viel gesehen aber erste Hälfte hatte ich auch das Gefühl das Bregenz mehr vom Spiel hatte aber wirklich zwingend waren sie auch nicht. Und im Fußball zählen nun mal die Tore und die haben wir genau zum richtigen Zeitpunkt gemacht und am Ende verdient gewonnen. Hat auch schon genug Spiele gegeben, wo es genau umgekehrt waren und wir als feldüberlegene Mannschaft solche Neck-Breaker kassiert haben…daher verfalle ich jetzt nicht in Euphorie aber ich freue mich aufs nächste Auswärtsspiel und werd die Reise nach Hütteldorf antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Tribünenzierde Geschrieben 13. November 2024 Ich bin auch der Meinung, dass man jetzt nicht gleich die Führung austauschen muss. Aber vielleicht sollten wir freiwillig alle Spiele auswärts austragen, dann sollte die Gewinnquote 100% sein (nach den letzten 4 Auswärtsspielen bemessen). Ist nicht ganz ernst gemeint :-). Geht auch sicher nicht von der Liga aus, aber es würde zum Erfolg führen. Warum wir auswärts besser performen als zu Hause ist mir auch nicht klar. Klarer ist aber, dass es gegen spielstärkere Teams offenbar besser funktioniert, unsere Spielidee umzusetzen als gegen Teams, die sich in erster Linie aufs verteidigen konzentrieren. Ausnahme war da Horn, aber die haben ein prinzipelles Problem in der Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) Fussball_STP schrieb vor 1 Stunde: Warum wir auswärts besser performen als zu Hause ist mir auch nicht klar. Klarer ist aber, dass es gegen spielstärkere Teams offenbar besser funktioniert, unsere Spielidee umzusetzen als gegen Teams, die sich in erster Linie aufs verteidigen konzentrieren. damit hast du dir die Antwort selbst gegeben. Daheim, vor eigenem Publikum, igelt sich kaum wer hinten ein sondern will den Zusehern was bieten. Das ergibt Räume, das liegt unserer Truppe als Auswärtsteam. Daheim wären wir selbst gefordert und das läuft (noch?) nicht nach Wunsch. Eigentlich seit Jahren. bearbeitet 13. November 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2024 Beim aktuellen Kader würde ich sagen: noch nicht. In den letzten 1 1/2 Saisonen hat uns eigentlich fast immer folgendes gefehlt: Ein Brecher vom Typ wie Kovacevic, der gegen defensive Teams den Lucky Punch landen kann. Jetzt haben wir mit Stolt und Kirejzyk zwei solche Typen im Kader, auch MBuyi wäre ein physischer Typ. Nur seit dem Tag wo das neue System erstmals richtig gut gegriffen hat, waren die drei noch bei keinem Heimspiel alle fit. Ein Spieler, der dem Spiel Ordnung gibt UND überraschende Pässe oder Weitschusstore drauf hat wie damals im Aufstiegsjahr Thürauer. Stendera ist so ein Typ aber der ist erst diese Saison am Weg zur nötigen Form und Fitness, Just traue ich diese Rolle auch zu und sollten Ritzmaier oder Nutz noch mal in Form kommen wären sie auch Kandidaten dafür. Wenn nicht, muss man genau nach solchem Männern als letztem Puzzlestein suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts