Texas Knows how to post... Geschrieben 11. November 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 28 Minuten: Lieblinge hat er genug....,und gewisse Spieler kann er nicht "ausstehen"...leider! Das war aber bei Schmid noch schlimmer! Da standen gewisse Kicker nur noch auf der Lohnliste während bei Kühbauer praktisch jeder seine Chance bekommt ist mein Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: ...hab euer Match gegen die Austria gesehen, da war Ulmann ja unterirdisch, spielt der öfters so schlecht?. er hat hin und wieder Ausreißer nach oben, aber das ist fast sein derzeitiges Niveau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2024 joe280 schrieb vor 5 Minuten: er hat hin und wieder Ausreißer nach oben, aber das ist fast sein derzeitiges Niveau na servas....dann hat er wirklich ordentlich abgebaut...gegen die Austria hat der außer Stellungsfehler und Fehlpässe nichts gezeigt. PS: eure Niederlage am Sa war wohl eine der unverdientesten Niederlagen, die ich jemals gesehen habe. eigentlich unglaublich, dass es nicht einmal ein X wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2024 Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: na servas....dann hat er wirklich ordentlich abgebaut...gegen die Austria hat der außer Stellungsfehler und Fehlpässe nichts gezeigt. PS: eure Niederlage am Sa war wohl eine der unverdientesten Niederlagen, die ich jemals gesehen habe. eigentlich unglaublich, dass es nicht einmal ein X wurde. was hilft es, Jammern bringt nichts. Besser (obwohl es mehr weh tut) so verlieren, als chancenlos zu sein. Irgendwann dreht es sich sowieso wieder. Einige violette Experten werden sich noch anschauen wenn das Glücksvogerl weiterzieht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2024 joe280 schrieb Gerade eben: was hilft es, Jammern bringt nichts. Besser (obwohl es mehr weh tut) so verlieren, als chancenlos zu sein. Irgendwann dreht es sich sowieso wieder. Einige violette Experten werden sich noch anschauen wenn das Glücksvogerl weiterzieht die violetten Glücksvogerl werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nach den ersten 3 Frühjahrsrunden wieder am Boden der Realität gelandet sein. Aber bis zur Winterpause haben sie eine günstige Auslosung und wie gegen den WAC, auch besonders viel Glück....das wird nicht lange Bestand haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2024 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: die violetten Glücksvogerl werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nach den ersten 3 Frühjahrsrunden wieder am Boden der Realität gelandet sein. Aber bis zur Winterpause haben sie eine günstige Auslosung und wie gegen den WAC, auch besonders viel Glück....das wird nicht lange Bestand haben. Man muss schon sagen, das auch viele im Austria Channel die eigene Leistung richtig einschätzen. Viele Jammern über den Schiri - das könnten wir auch zur Genüge - und über unfaire, eklige Spieler (oder so ähnlich) -- Wimmer und Nwaiwu sind da vorrangig gemeint. Das ärgert mich mehr. Jeder Verein hat Spieler die polarisieren und damit die Mannschaft mitziehen und besser werden lassen. Mir ist beispielsweise Galvao oder Gruber auch nicht sympathisch, aber beleidigen oder beschimpfen würde ich sie deshalb auch nicht. Hofmann bei Euch ist für mich auch so ein Spieler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2024 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: na servas....dann hat er wirklich ordentlich abgebaut...gegen die Austria hat der außer Stellungsfehler und Fehlpässe nichts gezeigt. PS: eure Niederlage am Sa war wohl eine der unverdientesten Niederlagen, die ich jemals gesehen habe. eigentlich unglaublich, dass es nicht einmal ein X wurde. Austria Wien heuer wohl OPo....wir unten wenn man halt gegen WSG, Hartberg und AKlafu owelaaaaat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2024 SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Austria Wien heuer wohl OPo....wir unten wenn man halt gegen WSG, Hartberg und AKlafu owelaaaaat Es sind 13 Runden gespielt Ihr und der Lask werdets es schon schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Es sind 13 Runden gespielt Ihr und der Lask werdets es schon schaffen Das wird sich bei uns vlt. schon in den nächsten 2 Runden zeigen. Wenn man aus den letzten 6 Spielen nur 4 Punkte holt, musst den GAK und Altach einfach schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2024 Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden: Ulmann hat eigentlich in seiner Karriere nur unter Kühbauer gut performt, wurde sogar zum Rapidler des Jahres gewählt....das erklärt wohl das Standing von Ulmann bei Kühbauer. ...hab euer Match gegen die Austria gesehen, da war Ulmann ja unterirdisch, spielt der öfters so schlecht?. Also Ullmann war beim LASK schon top, was ich mich erinnere. War ja jeder verwundert, dass er damals zu Rapid gewechselt ist. Er war die letzten 2 Spiele nicht gut, hat aber schon deutlich besser performt. Nach dem Salzburg Spiel war hier sogar kurz die Rede, dass man den vlt. gar nicht halten kann (hat ja nur bis Sommer Vertrag). Technisch ist er jedenfalls weit über Scherzer zu stellen. Ich find ihn ok, hatten schon schlechtere, Dedic oder Schmitz ist und wird er wahrscheinlich aber keiner. Kühbauers Liebling hin oder her, er ist momentan auch alternativlos als einzig fitter LV im Kader. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts