13. Runde: GAK - WSG Tirol

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Auron1902 schrieb vor 17 Minuten:

Die 

Danke übrigens für die netten Worte, ich wünsche euch auch noch einen schönen Abend. 

Ich habe dich nicht als K. bezeichnet, ich wollte dir nur rückmelden, dass du meiner Einschätzung nach Gefahr läufst, als solcher wahrgenommen zu werden. Deine Meinung kennt mittlerweile jeder - äußere sie nicht so penetrant inflationär - das ist, was ich dir eigentlich mitgeben wollte. Werde aber in Hinkunft sensibler in meiner Wortwahl sein. 

Auron1902 schrieb vor 17 Minuten:

bearbeitet von elmstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Grad vom After Match Stammtisch nach Hause - ein Wahnsinn was ein erster Sieg nach 17 Jahren freisetzen kann - Emotionen pur.

Nur eine Bitte: Keine weiteren 13 Runden bis zum nächsten Sieg 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Grad vom After Match Stammtisch nach Hause - ein Wahnsinn was ein erster Sieg nach 17 Jahren freisetzen kann - Emotionen pur.

Nur eine Bitte: Keine weiteren 13 Runden bis zum nächsten Sieg 🔴

Und eine weitere Woche zum genießen. Das Herz ist heute auf einem unglaublichen Hoch. Wie kann es dann den Spielern gehen? Muss ein unglaubliches Gefühl sein. Es kämpft jeder für jeden (sehr viele halt). Es dauert bestimmt nicht mehr so lange. 5 Punkte von Poms und trotzdem Danke Gernot Messner. Den Sieg hätte er sich verdient gehabt. Feiern und genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Auron1902 schrieb vor 9 Minuten:

Jovicic und Filipovic spielen aktuell auf jeden Fall um zwei Klassen stärker als unter Messner, hoffe, das bleibt so, wäre enorm wichtig.

Hab ich schon erwähnt, dass ich das seit 3 Monaten gepredigt habe, dass einfach unsere Taktik die Verteidiger deppert ausschauen lasst? :D
Der Franggo Effekt quasi…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Endlich 3 Punkte und daher alle happy

War ein hartes Stück Arbeit. Nach dem Ausgleich waren wir zusammen mit den Kickern wohl echt ziemlich fertig. War dann endlich mal Glück das uns den Sieg gebracht hat....Glück das GM immer gefehlt hat.

Seeeeeehr positiv von der Bewegung und Körpersprache heute endlich wieder Daniel Maderner. 

Zur 99 wurde schon alles gesagt....da hätte eigentlich Azu an seiner Stelle rein MÜSSEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Endlich mal wieder so ein Stadionfeeling wo man gerne wildfremde Menschen umarmt weil ein kollektiver Stein von Herzen fällt. 

Für mich war das ein klassisches krampfhaftes Kellerderby ziemlich auf Augenhöhe. Wirklich stark waren weder wir noch WSG. Diesmal hatten wir endlich mal das Glück auf unserer Seite sonst wäre das wieder eine klassische X Partie geworden. Wobei auch ein fast Tor nach einem Freistoß (Stange) dabei war und sonst auch noch hüben wie drüben Chancen da waren. 

Ja der MC99. Der hat nun wohl für die restliche Zeit bei uns ein Tribünenticket gelöst. War seine Gestikulation an der Längslinie als Provokation gedacht, wie es manche interpretiert haben? Dann sollte er sich nicht auf die Tribüne hocken sondern daham in den Couchsessel. 

Danke jedenfalls für das schöne Stadionfeeling heute. Möchte ich nicht missen. Ein historischer glücklicher Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ersten 30 Minuten top, danach hats mir nicht mehr so gut gefallen, teilweise zu passiv, den Tirolern aus meiner Sicht zu sehr das Spiel überlassen. Bei Standards haben wir nach wie vor Probleme, Gantschnig lässt den Czyborra zwei mal unbedrängt zum Kopfball kommen - wenn da ein Vollstrecker steht… aber deswegen steht ja die WSG auch dort wo sie steht. Zweite Hälfte ähnlich wie die letzten 10 Minuten der ersten. Insgesamt war das defensiv trotzdem wieder in Ordnung, heute hatten wir dann auch das Glück des Tüchtigen. Normal is das der Spielverlauf gegen uns: schnelles Tor, wir kommen zurück und vernichten es dann wieder selbst. So gefällts mir deutlich besser, die Richtung stimmt, 5 Punkte aus 3 Partien sind schwer in Ordnung. Ich denk die LSP kommt auch grade recht, Frieser kann gut wieder fit werden und Poms erstmals richtig intensiv mit der Mannschaft arbeiten. Wenn er es dann noch schafft die  Chancenverwertung zu verbessern, dann sind wir ein paar Sorgen bald los :) Insgesamt ein wunderbarer Abend, tolle Stimmung, erster Dreier seit irgendwann, jetzt gemmas richtig an, wir sind gekommen um zu bleiben! 

bearbeitet von Reds1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
8010.Geidorf schrieb vor 43 Minuten:

Endlich mal wieder so ein Stadionfeeling wo man gerne wildfremde Menschen umarmt weil ein kollektiver Stein von Herzen fällt. 

Für mich war das ein klassisches krampfhaftes Kellerderby ziemlich auf Augenhöhe. Wirklich stark waren weder wir noch WSG. Diesmal hatten wir endlich mal das Glück auf unserer Seite sonst wäre das wieder eine klassische X Partie geworden. Wobei auch ein fast Tor nach einem Freistoß (Stange) dabei war und sonst auch noch hüben wie drüben Chancen da waren. 

Ja der MC99. Der hat nun wohl für die restliche Zeit bei uns ein Tribünenticket gelöst. War seine Gestikulation an der Längslinie als Provokation gedacht, wie es manche interpretiert haben? Dann sollte er sich nicht auf die Tribüne hocken sondern daham in den Couchsessel. 

Danke jedenfalls für das schöne Stadionfeeling heute. Möchte ich nicht missen. Ein historischer glücklicher Moment.

Ist da MC nun der neue Rosenberger hier? Könnte kotzen! 

Es war keine Provokation, er hat sich in den Zweikampf reingehängt und wurde vom Gegner wie beim Ringen zu Boden gebracht. Darauf wollte er die Fans pushen! Und ja hat scheiße ausgesehen heute bei ein paar Hacken, aber bitte... Cipot muss den Ball mind. einmal im Tor unterbringen und einmal querspielen. Aber alles egal! SIEG!!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schon mal drauf gekommen das MC99 die Vorgabe bekommen hat hinten mit dicht zu machen? Und die Fans Pushen ist ja ganz schlimm. Wenn MC99 so schlimm war was war erst Vucic? Hat der einen Ball gesehen? Einen festgemacht? Manchmal sind da Vögel unterwegs unglaublich.  Streiten wegen nix mit Kasperl Sager. Oder picken sich Spieler Raus zu fertig machen. Statt sich über Sieg zum freuen.  Wenn man einen Spieler schlecht machen kann ist es unser Köngistransfer der so nebenbei Top,Top Verdiener ist und es nicht mal mehr auf die Bank schafft. Mit diesen Geld hätte man schon einen oder zwei gute Kicker bekommen die sich ihren Orsch aufgerissen hätten für unseren GAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schlecht machen braucht man sowieso nie jemanden. Aber im sportlichen Wettbewerb wird man nunmal an der Leistung gemessen oder etwa nicht? Und was ich da heute gehört habe im Stadion wenn MC99 den Ball hatte/ verspielte, da ist das hier herinnen ein Teekränzchen. Und die Gestikulation wurde dann wohl von so manchem falsch verstanden. Aber ob die Leistung von MC99 eine Empfehlung war für Spielminuten? Da setze ich jetzt einfach ein ? Aber schlecht machen oder schlecht reden is was ganz anderes… 

Naja. Ruhig Blut. Erster Sieg! Vielleicht DER Befreiungsschlag! Weiter so. 👍 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

"Wer nicht will, muss gehen! Wer nicht kann, muss zumindest wollen!"

BR27 konnte zwar nicht immer, aber am Willen ist es bei ihm nie gescheitert.

Auf Cheukoua traf heute leider ersteres zu, keine Ahnung ob der heute in seinen 25 Minuten überhaupt einen Sprint hingelegt hat.

Vucic war dagegen gerade 5 Minuten am Feld, als es nur mehr darum ging, das Ergebnis über die Zeit zu bringen, was hätte der da als Stürmer ausrichten sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
4everred schrieb vor 54 Minuten:

"Wer nicht will, muss gehen! Wer nicht kann, muss zumindest wollen!"

BR27 konnte zwar nicht immer, aber am Willen ist es bei ihm nie gescheitert.

Auf Cheukoua traf heute leider ersteres zu, keine Ahnung ob der heute in seinen 25 Minuten überhaupt einen Sprint hingelegt hat.

Vucic war dagegen gerade 5 Minuten am Feld, als es nur mehr darum ging, das Ergebnis über die Zeit zu bringen, was hätte der da als Stürmer ausrichten sollen?

Das ist spannend. Heute habe ich von MC einige Sprints gesehen und auch defensiv gearbeitet. Viel mehr Einsatz als bei der letzten Partie.  Somit wieder in Richtung, er will! 

Es ist generell spannend wie wir alle die Leistungen unterschiedlich wahrnehmen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich fand die Leistung von MC99 auch sehr dürftig! Kaum Einsatz gezeigt, von meiner Sicht aus…..

Endlich 3 Punkte! Auf die Roten 🔴

bearbeitet von Redforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag