doncerebro ASB-Messias Geschrieben 3. November 2024 Mir gefällt es, dass beim öffnen des Threads der unsichtbare Inhalt kurz sichtbar ist und sich sozusagen ins Unterbewusstsein arbeitet. Der Ordnung halber wäre es aber nur der erste Dreier in der höchsten Spielklasse seit 17 Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. November 2024 Das muss der erste dreier nach 17 jahren sein, bitte gleiche leistung wie gegen rapid und salzburg, nur die torchancen verwerten, dann ist das locker möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 3. November 2024 Das Spiel wird komplett anders werden, nicht vergleichbar zu Schlagerspielen. Bin sehr gespannt, wie Poms unsere Truppe für so ein Spiel einstellt. Auf Abwarten werden wir es wohl nicht anlegen. Ich hoffe, er findet die richtigen taktischen Ansätze und wir überrollen die Tiroler, ich wäre aber auch mit einem dreckigen Dreier mehr als happy. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 3. November 2024 Ich freu mich schon auf das Spiel und hoffe, dass die Mannschaft den ersten Dreier in dieser Saison einfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter71er Amateur Geschrieben 3. November 2024 Die passende Spielanlage werden die Analysten hoffentlich finden. Ich denke wir haben auch das Zeug die Flucht nach vorne an zu treten, so bis zu min 10 Dauer-Pressing. Die Spieler dazu haben wir (Lichtenberger, Frieser, Satin, Italiano, BR und Maderner in die Box). Vielleicht glückt auch mal eine Führung. Danach je nach Spielstand kontrollierte Offensive. Mit der Bank kann man dann bei Bedarf 2HZ nochmal hoch anlaufen. Ich denke mit System RP ist das möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Es ist wie beim 3. Date ( 3. BL Spiel Poms). Beide wissen das es passiert...... 4:0 ! bearbeitet 3. November 2024 von Rote_Rächer 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2024 Endlich mal die Chancen verwerten dann wirds der erste Sieg. Bin zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 3. November 2024 Die Bundesliga Formkurve zeigt tatsächlich nach ob. Mit dem SCR und den Dosen konnten wir mithalten. Sollte es mit der Formkurve so weitergehen bin ich auch zuversichtlich gegen die Tiroler; 1:0 GAK mit Zittern bis Minute 95. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 3. November 2024 Habe mir heute eine ÖBB-Vorteilskarte gekauft um kommenden Samstag aus dem Mürztal anzureisen.... Freue mich schon, mein erstes GAK-Bewerbsspiel 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 Pflichtsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. November 2024 kreiner schrieb vor 15 Minuten: Pflichtsieg. ....... unter normalen Umständen ja, aber leider ist dieser Pflichtsieg erst zu " erkämpfen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2024 kreiner schrieb vor 18 Minuten: Pflichtsieg. Nach den zwei unverhofften Punkten in den letzten beiden Runden würde ich mich auf "verlieren verboten" beschränken. Ein Dreier wäre aber natürlich genau die richtige Ansage in Richtung weitere Rückrunde. Wird wahrscheinlich a zache Partie, bei der viel Geduld gefragt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 rottalgasse schrieb vor 21 Minuten: Nach den zwei unverhofften Punkten in den letzten beiden Runden würde ich mich auf "verlieren verboten" beschränken. Ein Dreier wäre aber natürlich genau die richtige Ansage in Richtung weitere Rückrunde. Wird wahrscheinlich a zache Partie, bei der viel Geduld gefragt ist. Gegen die WSG kann es auch auf die direkten Spiele ankommen, da wäre es gut wenn der GAK vorne ist. Daher für mich ein Pflichtsieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2024 Bin für Italiano, Maderner und Frieser ganz vorne & Lichti mit Satin, Schriebl oder Perchtold in da Mitte. Wir spielen daheim und brauchen den Sieg da kann man schon ein bisschen mehr Tempo für die Offensive vertragen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 Peppo schrieb vor 54 Minuten: Bin für Italiano, Maderner und Frieser ganz vorne & Lichti mit Satin, Schriebl oder Perchtold in da Mitte. Wir spielen daheim und brauchen den Sieg da kann man schon ein bisschen mehr Tempo für die Offensive vertragen... Meines Erachtens sollte man jetzt, wo man sich defensiv wieder etwas erfangen hat, diese defensive Stabilität nicht sofort wieder aufgeben. Sonst sind wir gleich wieder so weit, dass wir jedes Spiel ein anderes System versuchen und sich am Ende keiner mehr auskennt. Daher würde ich beim 3-4-3 bleiben. Italiano kann nach seiner starken Vorstellung Rosenberger ersetzen, so hat man auf links schon etwas mehr offensive Kraft. Frieser wird möglicherweise eh nicht fit sein. Meine Elf wäre: Meierhofer - Jovicic, Filipovic, Graf - Lang, Satin, Schriebl, Italiano - Lichtenberger, Maderner, Cipot 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts