SK Sturm Graz - SK Rapid 1:1 (0:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 11 Stunden:

Ok, jetzt haben es dann alle verstanden.

Auer war also eindeutig schlecht.

Was ich dann nur traurig finde, wenn du meinst, er wäre der beste LV, den wir haben.

Es ist November, jetzt treiben wir mal wieder alle Säue durchs Dorf.

Kerschbaum, Schaub, Auer, hab sicher jemanden vergessen.

Du Experte machst EINEN! Screenshot einer dynamischen Aktion (die übrigens Auer selbst durch seine Balleroberung ermöglicht hat) und schließt daraus, dass ein Pass nach hinten einfacher wäre.

Schon mal Fußball gespielt?

offenbar nicht, sonst wüsstest du, dass so ein Pass eine unnatürliche Bewegung wäre, die vom Timing viel schwieriger ist.

Beljo hat sich doch auch bewegt.

ich stelle die These auf, dass solche Zuspiele zu 90% im Rückraum des Stürmers landen und von ebenjenem kaum gewinnbringend verarbeitet werden können.

Abgesehen davon, dass die beiden Verteidiger wesentlich einfacher den Schussweg zustellen können.

ich glaub du interpretierst da a bisserl zu viel Kritik rein, ich finde es wurde auf den letzten Seiten nur festgestellt, dass Auer nicht ganz so stark war wie die letzten Wochen, aber natürlich einige Schnitzer diesmal hatte, wovon zum Glück nur einer zum schlimmsten führte. Auer ist sehr viel stärker als letzte Saison, und das hätte ich ihm nicht zugetraut, da bin ich ehrlich. 

Alles in allem ist speziell unsere defensive EInserpanier derzeit so gut wie lange nicht. Wobei i ja am allergeilsten den Raux finde, der dermaßen cool da hinten dicht macht, saustark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir hat Bolla ziemlich gut gefallen. Auer und zB Kasanwirjo haben/hatten immer wieder gute Momente/Phasen, machen dafür aber auch öfters einfache Fehler. Bolla hat gefühlt 0 Aussetzer, ist technisch stark, sucht oft den Weg nach vorne und hat auch bisher defensiv kaum Schwächen gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag