12. Runde 2024/2025 SKA: RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 3 Minuten:

Du solltest besser 3-4 Mal nachdenken bevor du etwas schreibst! 

Falls du körperlich und geistig auf der Höhe bist dann sei froh darüber! Sowas konnten sich die Beeinträchtigen Menschen nicht aussuchen!!

Hast zum Spiel bodenlosen Gekicke auch was zu sagen ? 

patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Das wissen wir im Frühjahr 

Schaut nicht gut aus was man so hört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Hast zum Spiel bodenlosen Gekicke auch was zu sagen ? 

Schaut nicht gut aus was man so hört 

Was hört man denn, was sagt die Waltraud denn?

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Was hört man denn, was sagt die Waltraud denn?

Den Sitzer kannst nicht ernst nehmen. So negativ wie der immer ist,bei dem ist das Glas nicht nur halbvoll sondern leer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb Gerade eben:

Den Sitzer kannst nicht ernst nehmen. So negativ wie der immer ist,bei dem ist das Glas nicht nur halbvoll sondern leer! 

Hast zum Spiel auch eine Meinung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 3 Minuten:

Schau mal was ich getippt hatte, du Komiker. Und dann muss ich mir so einen Schweinskick anschauen.

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

Hast zum Spiel auch eine Meinung? 

Mit jemandem der die eigenen Kicker als behindert beschimpft,sorry mit so einem Menschen will ich nicht diskutieren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nüchtern betrachtet wäre ein X schon verdient gewesen.

Der erste Elfer wurde nicht nur glücklich verwertet, sondern war m.m. nach nicht zu geben 

Das abseits Tor war halt auch unglücklich  muss jedenfalls eng gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir haben die ersten 60 Minuten einfach komplett verschlafen und so glücklich 2:0 für sie auch sein gewesen mag, Klagenfurt war einfach besser bis dahin. Die Schlussphase war dann eh ordentlich, nur wars halt zu spät. Heute war’s für mich die erste unverdiente Niederlage der Saison, zum ungünstigsten Zeitpunkt. Verstehe nicht, warum diese Mannschaft immer wieder solche Aussetzer hat. Warum Piesinger 90 Minuten am Platz steht und Agyemang keine 10 Minuten mitwirken darf, erschließt sich mir nicht. Pinks Ball An- und Mitnahmen um Welten schwächer als Sabitzers. Ballo heute leider mit seinem schwächsten Saisonspiel, kann mir vorstellen, dass der nicht 100% fit war. Am Ende wichtige Punkte für die Top 6 vergeigt und Klagenfurt mitten in den Kampf um eben darum gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben die ersten 60 Minuten einfach komplett verschlafen und so glücklich 2:0 für sie auch sein gewesen mag, Klagenfurt war einfach besser bis dahin. Die Schlussphase war dann eh ordentlich, nur wars halt zu spät. Heute war’s für mich die erste unverdiente Niederlage der Saison, zum ungünstigsten Zeitpunkt. Verstehe nicht, warum diese Mannschaft immer wieder solche Aussetzer hat. Warum Piesinger 90 Minuten am Platz steht und Agyemang keine 10 Minuten mitwirken darf, erschließt sich mir nicht. Pinks Ball An- und Mitnahmen um Welten schwächer als Sabitzers. Ballo heute leider mit seinem schwächsten Saisonspiel, kann mir vorstellen, dass der nicht 100% fit war. Am Ende wichtige Punkte für die Top 6 vergeigt und Klagenfurt mitten in den Kampf um eben darum gebracht.

Alles richtig! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag