loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 Texas schrieb vor 2 Minuten: Auch ich hätte mir den Cupsieg ausgesucht. Bregenz muss man einfach schlagen und dann im HF mit ein wenig Glück ist ein Finale möglich. Ich hatte in der zweiten Hälfte beste Sicht auf Matic und Pink. Auch hier hat die Abstimmung überhaupt nicht gepasst. Pink tat mir schon leid weil er nie zum Ball gekommen ist. Beide haben praktisch immer die falsche Entscheidung getroffen. Pinks Ball An- und Mitnahmen sind aber einfach unterirdisch. Eine schöne Hereingabe von Zukic nahm er beispielsweise mit der Hand mit, statt Chance gab‘s Freistoß für den Gegner. Ich war anfangs hier mit am wenigsten kritisch mit seiner Verpflichtung, mitlerweile hab ich meine Meinung geändert. Unterm Strich hat er nicht mal einen Scorerpunkt. Selbst Karamoko hat schon einen, bei weit weniger Spielzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. November 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 1 Stunde: Gestern bin ich bewusst 2.Reihe direkt am Spielfeldrand gesessen (weil es bei dem Zuschauerandrang eh wurscht war wo man sich eingebaut hat). Dabei sind mir 2Dinge bzgl. Zukic besonders aufgefallen... 1. Er kritisiert ständig seine Mitspieler,im Besonderen,wenn er selbst einen "Bock schießt" und Fehlpässe spielt...und 2. ,was für mich gravierender ist: Er hält,was das Anlaufverhalten bei gegnerischem Ballbesitz von hinten heraus betriff einfach seine Position nicht, weil er "irgendwo" unterwegs ist. Beispiel, gestern Mitte 1.HZ...Sabitzer läuft Spari an.., Gattermeier und Ballo schliessen die Seiten...,aber hinter Sabitzer tut sich ein 30m Loch auf,weil Zukic irgendwo am Mittelkreis steht... Mir kommt es halt so vor, wenn Sabitzer (eher eine falsche 9 ) vor ihm spielt, muss er viel zu oft auf den Flügel ausweichen und das ist einfach nicht sein Spiel. Mit Atanga, Kozjek gut funktioniert. Aber es fehlen bei ihm immer mehr die notwendigen Körner. loise26 schrieb vor 4 Minuten: Pinks Ball An- und Mitnahmen sind aber einfach unterirdisch. Eine schöne Hereingabe von Zukic nahm er beispielsweise mit der Hand mit, statt Chance gab‘s Freistoß für den Gegner. Ich war anfangs hier mit am wenigsten kritisch mit seiner Verpflichtung, mitlerweile hab ich meine Meinung geändert. Unterm Strich hat er nicht mal einen Scorerpunkt. Selbst Karamoko hat schon einen, bei weit weniger Spielzeit. Da muss ich Dir komplett zustimmen. Er hat noch keinen einzigen Ball in Strafraumnähe sichern können. Versteckt sich zwischen den IV und kann auch keine Räume öffnen. Er ist einfach ein Fremdkörper. Noch dazu das Gewimmere vor den Derbys. Das macht kein guter Profi! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Mir kommt es halt so vor, wenn Sabitzer (eher eine falsche 9 ) vor ihm spielt, muss er viel zu oft auf den Flügel ausweichen und das ist einfach nicht sein Spiel. Mit Atanga, Kozjek gut funktioniert. Aber es fehlen bei ihm immer mehr die notwendigen Körner. Da muss ich Dir komplett zustimmen. Er hat noch keinen einzigen Ball in Strafraumnähe sichern können. Versteckt sich zwischen den IV und kann auch keine Räume öffnen. Er ist einfach ein Fremdkörper. Noch dazu das Gewimmere vor den Derbys. Das macht kein guter Profi! Fremdkörper ist das richtige Wort. Geholt wurde er als Soforthilfe, nun ist er glaub ich 2,5 Monate hier und nach wie vor jener Fremdkörper. Abgerechnet wird jetzt natürlich noch lange nicht, aber wenn‘s so weiter geht, kann das im 2. Vertragsjahr so ausgehen wie bei Röcher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2024 Im Winter muss man eh hoffen was für die MS Position zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 4. November 2024 Pink war leider nie anspielbar hat aber immer wieder gedeutet wohin er den Ball will. Matic hat aber auch mit dem abspielen immer wieder gezögert. Dadurch hat er einfach in den freien Raum gespielt wo niemand war und den Ball verschenkt . Erst als sich Baumgartner mehr über diese Seite eingeschaltet hat wurden die Bälle nicht verloren und man wurde sogar ein wenig gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Mir kommt es halt so vor, wenn Sabitzer (eher eine falsche 9 ) vor ihm spielt, muss er viel zu oft auf den Flügel ausweichen und das ist einfach nicht sein Spiel. Mit Atanga, Kozjek gut funktioniert. Aber es fehlen bei ihm immer mehr die notwendigen Körner. Da muss ich Dir komplett zustimmen. Er hat noch keinen einzigen Ball in Strafraumnähe sichern können. Versteckt sich zwischen den IV und kann auch keine Räume öffnen. Er ist einfach ein Fremdkörper. Noch dazu das Gewimmere vor den Derbys. Das macht kein guter Profi! Was du meinst (Sabitzer falsche 9) spielt sich bei eigenem Ballbesitz ab...ich kritisiere Zukic's Anlaufverhalten..,da muss man eben viele Meter machen,entweder er kapierts nicht oder er "dablost" net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2024 loise26 schrieb vor 1 Stunde: Pinks Ball An- und Mitnahmen sind aber einfach unterirdisch. jo auch die Mitnahme in der letzten Minute war schlecht, ansonsten hätte er eine bessere Schußsituation gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 joe280 schrieb vor 12 Minuten: jo auch die Mitnahme in der letzten Minute war schlecht, ansonsten hätte er eine bessere Schußsituation gehabt Stimmt. Den ersten Kontakt vergeigt. Macht er das besser ist er komplett alleine vorm Goalie und hat einen 1000er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. November 2024 MMn sind bei Ballo & Zukic die Akkus komplett leer. Ballo sieht in jedem 1/1 wie ein Anfänger aus und Zukic kämpft mit den langen Laufwegen. ( die österreichische Liga ist sicher um einiges Laufintensiver als in Serbien ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. November 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/19032866/dominik-baumgartner-er-ist-sehr-enttaeuscht-von-uns-gewesen?fbclid=IwY2xjawGVnwRleHRuA2FlbQIxMQABHfqEZSi9b2X0C-XBe33AAzB3_GqyjxhEF_XfLhMUE8FAxuqG1LqDR4UggA_aem_ULT02QTwt1xX41VAuxLtzg#m3308ulpyw36x4ech9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/19032866/dominik-baumgartner-er-ist-sehr-enttaeuscht-von-uns-gewesen?fbclid=IwY2xjawGVnwRleHRuA2FlbQIxMQABHfqEZSi9b2X0C-XBe33AAzB3_GqyjxhEF_XfLhMUE8FAxuqG1LqDR4UggA_aem_ULT02QTwt1xX41VAuxLtzg#m3308ulpyw36x4ech9n Von einer lauten Kabinenansprache des WAC-Chefcoaches Didi Kühbauer war keine Rede - ganz im Gegenteil . „Er hat uns ruhig und ganz ehrlich gesagt, dass er sehr enttäuscht von uns gewesen ist. Ich will den "alten" Küh zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. November 2024 Kuschelkurs in der Wohlfühloase ist wieder ON! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Von einer lauten Kabinenansprache des WAC-Chefcoaches Didi Kühbauer war keine Rede - ganz im Gegenteil . „Er hat uns ruhig und ganz ehrlich gesagt, dass er sehr enttäuscht von uns gewesen ist. Ich will den "alten" Küh zurück Ich weiß nicht ob‘s die Kleine oder Krone war (es war sehr früh als ich beide heute zu lesen bekam) aber in einer der beiden meinte Kühbauer, dass er erstmals im Leben nicht laut wurde nach so einer Halbzeit, weil jeder genau wusste, wie schlecht es war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2024 loise26 schrieb vor 15 Minuten: Ich weiß nicht ob‘s die Kleine oder Krone war (es war sehr früh als ich beide heute zu lesen bekam) aber in einer der beiden meinte Kühbauer, dass er erstmals im Leben nicht laut wurde nach so einer Halbzeit, weil jeder genau wusste, wie schlecht es war Man muss im Leben nicht immer draufhauen, fand das vom Küh - wenn es wirklich so war - richtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. November 2024 joe280 schrieb vor 6 Minuten: Man muss im Leben nicht immer draufhauen, fand das vom Küh - wenn es wirklich so war - richtig Trotzdem schiebt er alle Schuld von sich! Das finde ich nicht so erfreulich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts