SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 10 Minuten: Wir haben die ersten 60 Minuten einfach komplett verschlafen und so glücklich 2:0 für sie auch sein gewesen mag, Klagenfurt war einfach besser bis dahin. Die Schlussphase war dann eh ordentlich, nur wars halt zu spät. Heute war’s für mich die erste unverdiente Niederlage der Saison, zum ungünstigsten Zeitpunkt. Verstehe nicht, warum diese Mannschaft immer wieder solche Aussetzer hat. Warum Piesinger 90 Minuten am Platz steht und Agyemang keine 10 Minuten mitwirken darf, erschließt sich mir nicht. Pinks Ball An- und Mitnahmen um Welten schwächer als Sabitzers. Ballo heute leider mit seinem schwächsten Saisonspiel, kann mir vorstellen, dass der nicht 100% fit war. Am Ende wichtige Punkte für die Top 6 vergeigt und Klagenfurt mitten in den Kampf um eben darum gebracht. Habe ich auch nicht verstanden das man den erst so spät bringt. Und der Baumi hatte über rechts in der zweiten Halbzeit mehr Aktionen als Ullmann. Dem Gattermayer geht seit 2 Partien leider auch nix auf. Auffällig ist aber wieder, dass wir körprlich einfach wenig robust sind. Bis auf Nwaiwu kaum einer der robust in den Zweikampf geht. Umgekehrt reichen bei uns kleine Rempler oder ein kurzer Stoß das wir dir Balance verlieren zB Ballo. Wir sind zu brav und wollen zu oft aus dem Stand von hinten raus aufbauen und sind auch auffällig oft nicht gut beim Ball sichern. bearbeitet 3. November 2024 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 3. November 2024 Der erste Elfer war sehr hart! Nwaiwu bekommt den Ball auf die Brust und dann auf die Hand! Jochum bekommt wegen Betreten des Spielfeldes mit Kritik glatt Rot in der Halbzeitpause. Auch nach dem Match soll es im Spieler Tunnel zwischen SR Tadic und Tormann Trainer Krassnitzer rund gegangen sein. Der Schiedsrichter wollte sich dazu nicht äußern. Kühbauer kam zu spät dazu aber er meinte sowas geht gar nicht ohne mehr zu sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Habe ich auch nicht verstanden das man den erst so spät bringt. Und der Baumi hatte über rechts in der zweiten Halbzeit mehr Aktionen als Ullmann. Dem Gattermayer geht seit 2 Partien leider auch nix auf. Auffällig ist aber wieder, dass wir körprlich einfach wenig robust sind. Bis auf Nwaiwu kaum einer der robust in den Zweikampf geht. Umgekehrt reichen bei uns kleine Rempler oder ein kurzer Stoß das wir dir Balance verlieren zB Ballo. Wir sind zu brav und wollen zu oft aus dem Stand von hinten raus aufbauen und sind auch auffällig oft nicht gut beim Ball sichern. Ullmann war heute leider echt nix, aber bei dem weiß man zumindest, dass es anders geht, beim Pink sehe ich schwarz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 loise26 schrieb vor 1 Minute: Ullmann war heute leider echt nix, aber bei dem weiß man zumindest, dass es anders geht, beim Pink sehe ich schwarz. Er war heute zumindest sehr knapp dran an einem wicjtigeb Treffer (top Vorabeiet vom Karamoko!!) , aber er wirkt mir phasnweinse schon zu weit weg vom Spitzenfussabll um da nochmal den Anschluss zu finden. Ob das noch was wird? Blöd das Kojzek noch herumhumpelt. Der hat noch Potential sich zu entwicklen. Ich glaube aber das wir im Winter nochmal alles dran setzen müssen da vorne im Sturm einen zu finden. Wann kann der "Licht & Schatten" Atanga wieder einlaufen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 DieKüh nach dem Spiel https://www.skysportaustria.at/mediathek/kuehbauer-hadert-mit-sehr-harten-entscheidungen-und-unterirdischer-erster-halbzeit/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. November 2024 Für mich am schlimmsten ist die Sturheit von Kühbauer. Warum bringt er zwei wichtige Spieler ( Ballo, Zukic,..) von Beginn an. Beide weit weg von 100% körperlicher Fitness! Und meiner Meinung war die erste Hälfte so oder so zu defensiv aufgestellt. Nwaiwu musste scheinbar die Doppel6 halten und hatte dadurch Null Zugriff auf den Angriff. Der Abstand zwischen Defensiv und Offensiv war phasenweise viel zu weit auseinander gezogen, dadurch konnten die Gegner jeden 2. Ball annehmen und ohne Probleme weiter spielen. Der erste Elfer ( wie auch alle Experten bestätigen ) war einfach keiner. Beim 2. konnte man in der Wiederholung es auch nur eher raten. Schuld sind wir aber ganz alleine! Nach 50. Minuten Standfussball, wirst halt selten was mitnehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 48 Minuten: Für mich am schlimmsten ist die Sturheit von Kühbauer. Warum bringt er zwei wichtige Spieler ( Ballo, Zukic,..) von Beginn an. Beide weit weg von 100% körperlicher Fitness! Und meiner Meinung war die erste Hälfte so oder so zu defensiv aufgestellt. Nwaiwu musste scheinbar die Doppel6 halten und hatte dadurch Null Zugriff auf den Angriff. Der Abstand zwischen Defensiv und Offensiv war phasenweise viel zu weit auseinander gezogen, dadurch konnten die Gegner jeden 2. Ball annehmen und ohne Probleme weiter spielen. Der erste Elfer ( wie auch alle Experten bestätigen ) war einfach keiner. Beim 2. konnte man in der Wiederholung es auch nur eher raten. Schuld sind wir aber ganz alleine! Nach 50. Minuten Standfussball, wirst halt selten was mitnehmen. Gefühlt 10x haben Baumi, Wimmer oder andere hinten raus gedeutet das sich wer anbieten soll. Und wenn wir im MF angespielt werden und der Gegner eng dran ist, ist der Ball zu oft viel zu leicht weg. Da habe wir echt Defizite mit dem Ball am Fuss. bearbeitet 3. November 2024 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2024 loise26 schrieb vor 45 Minuten: Wir haben die ersten 60 Minuten einfach komplett verschlafen und so glücklich 2:0 für sie auch sein gewesen mag, Klagenfurt war einfach besser bis dahin. Die Schlussphase war dann eh ordentlich, nur wars halt zu spät. Heute war’s für mich die erste unverdiente Niederlage der Saison, zum ungünstigsten Zeitpunkt. Verstehe nicht, warum diese Mannschaft immer wieder solche Aussetzer hat. Warum Piesinger 90 Minuten am Platz steht und Agyemang keine 10 Minuten mitwirken darf, erschließt sich mir nicht. Pinks Ball An- und Mitnahmen um Welten schwächer als Sabitzers. Ballo heute leider mit seinem schwächsten Saisonspiel, kann mir vorstellen, dass der nicht 100% fit war. Am Ende wichtige Punkte für die Top 6 vergeigt und Klagenfurt mitten in den Kampf um eben darum gebracht. Sabitzer 's Wechsel schon zur HZ hab ich sowieso nicht verstanden..., hätte Karamoko zusätzlich zu Sabitzer erwartet...es stand 0:2 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 SitzerOst schrieb vor 23 Minuten: Gefühlt 10x haben Baumi, Wimmer oder andere hinten raus gedeutet das sich wer anbieten soll. Und wenn wir im MF angespielt werden und der Gener eng dran ist, ist der Ball zu oft viel zu leicht weg. Da habe wir echt Defizite mit dem Ball am Fuss. Piesinger hat am Anfang der Saison die Bälle echt gut gehalten und verteilt. Bei dem geht momentan aber gar nichts mehr, mit und gegen Ball. Koch, Salifou und auch Wuschi waren da heute phasenweise um Klassen besser. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. November 2024 Das K.O. Spiel haben wir gewonnen, dieses Spiel verloren aber das kann man ausbügeln. Hätte ich mir es aussuchen müssen hätte ich es genau so gemacht. Platz 6 schaut sicher raus. Im Übrigen mir fehlt die normale Tabelle ohne Op und Up und vor allem ohne Punkteteilung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 36 Minuten: Das K.O. Spiel haben wir gewonnen, dieses Spiel verloren aber das kann man ausbügeln. Hätte ich mir es aussuchen müssen hätte ich es genau so gemacht. Platz 6 schaut sicher raus. Im Übrigen mir fehlt die normale Tabelle ohne Op und Up und vor allem ohne Punkteteilung. Wenn man sich solche Leistungen wie gestern 1. Hälfte, Tirol, Hartberg oder Altach erspartt, würde viel mehr rausschauen. Schlecht ist für diese Leistungen nämlich viel zu nett ausgedrückt. Diese Mannschaft kann mehr, hat sie heuer auch schon oft gezeigt. Leider fehlt uns komplett die Konstanz, mal 3 Spiele am Stück abzuliefern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2024 Gestern bin ich bewusst 2.Reihe direkt am Spielfeldrand gesessen (weil es bei dem Zuschauerandrang eh wurscht war wo man sich eingebaut hat). Dabei sind mir 2Dinge bzgl. Zukic besonders aufgefallen... 1. Er kritisiert ständig seine Mitspieler,im Besonderen,wenn er selbst einen "Bock schießt" und Fehlpässe spielt...und 2. ,was für mich gravierender ist: Er hält,was das Anlaufverhalten bei gegnerischem Ballbesitz von hinten heraus betriff einfach seine Position nicht, weil er "irgendwo" unterwegs ist. Beispiel, gestern Mitte 1.HZ...Sabitzer läuft Spari an.., Gattermeier und Ballo schliessen die Seiten...,aber hinter Sabitzer tut sich ein 30m Loch auf,weil Zukic irgendwo am Mittelkreis steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Schwarzer Falke schrieb vor 24 Minuten: Gestern bin ich bewusst 2.Reihe direkt am Spielfeldrand gesessen (weil es bei dem Zuschauerandrang eh wurscht war wo man sich eingebaut hat). Dabei sind mir 2Dinge bzgl. Zukic besonders aufgefallen... 1. Er kritisiert ständig seine Mitspieler,im Besonderen,wenn er selbst einen "Bock schießt" und Fehlpässe spielt...und 2. ,was für mich gravierender ist: Er hält,was das Anlaufverhalten bei gegnerischem Ballbesitz von hinten heraus betriff einfach seine Position nicht, weil er "irgendwo" unterwegs ist. Beispiel, gestern Mitte 1.HZ...Sabitzer läuft Spari an.., Gattermeier und Ballo schliessen die Seiten...,aber hinter Sabitzer tut sich ein 30m Loch auf,weil Zukic irgendwo am Mittelkreis steht... (Viel) zu langsam ist er auch, und hat aktuell Ladehemmung. Wir kommen auch kaum in gefähliche Freistoss Situationen, wo er mal zeigen kann was er in Serbien gezeigt hat. Direkte Freistösse. bearbeitet 4. November 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 4. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Das K.O. Spiel haben wir gewonnen, dieses Spiel verloren aber das kann man ausbügeln. Hätte ich mir es aussuchen müssen hätte ich es genau so gemacht. Platz 6 schaut sicher raus. Im Übrigen mir fehlt die normale Tabelle ohne Op und Up und vor allem ohne Punkteteilung. Auch ich hätte mir den Cupsieg ausgesucht. Bregenz muss man einfach schlagen und dann im HF mit ein wenig Glück ist ein Finale möglich. Schwarzer Falke schrieb vor einer Stunde: Gestern bin ich bewusst 2.Reihe direkt am Spielfeldrand gesessen (weil es bei dem Zuschauerandrang eh wurscht war wo man sich eingebaut hat). Dabei sind mir 2Dinge bzgl. Zukic besonders aufgefallen... 1. Er kritisiert ständig seine Mitspieler,im Besonderen,wenn er selbst einen "Bock schießt" und Fehlpässe spielt...und 2. ,was für mich gravierender ist: Er hält,was das Anlaufverhalten bei gegnerischem Ballbesitz von hinten heraus betriff einfach seine Position nicht, weil er "irgendwo" unterwegs ist. Beispiel, gestern Mitte 1.HZ...Sabitzer läuft Spari an.., Gattermeier und Ballo schliessen die Seiten...,aber hinter Sabitzer tut sich ein 30m Loch auf,weil Zukic irgendwo am Mittelkreis steht... Ich hatte in der zweiten Hälfte beste Sicht auf Matic und Pink. Auch hier hat die Abstimmung überhaupt nicht gepasst. Pink tat mir schon leid weil er nie zum Ball gekommen ist. Beide haben praktisch immer die falsche Entscheidung getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2024 Texas schrieb vor 7 Minuten: Ich hatte in der zweiten Hälfte beste Sicht auf Matic und Pink. Auch hier hat die Abstimmung überhaupt nicht gepasst. Pink tat mir schon leid weil er nie zum Ball gekommen ist. Beide haben praktisch immer die falsche Entscheidung getroffen. Sowas kann man trainieren,. Aber wir stürmen ein mal so dann wieder so...dann kommt der dann der wieder andere vorne zum Zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts