SK Rapid II - Schwarz-Weiß Bregenz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor einer Stunde:

Kennst du kein Pub, das Fußball zeigt in Wien? Bitte, hier, 1 Minute Internetsuche: https://www.goldenharp1150.at/

Ich wollte nicht die ganze Geschichte schreiben. Ich hätt ein Lokal in Stadionnähe gebraucht, weil ich nach der Sturmpartie weitere Pläne hab, die nicht erlauben, allzuweit entfernt zu sein. Danke für Deine Bemühung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
parmenides schrieb Gerade eben:

Ich wollte nicht die ganze Geschichte schreiben. Ich hätt ein Lokal in Stadionnähe gebraucht, weil ich nach der Sturmpartie weitere Pläne hab, die nicht erlauben, allzuweit entfernt zu sein. Danke für Deine Bemühung.

Okay, dachte es ging nur darum zwischen Stadion und Pub zu wechseln. Hoffe du hast was gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor 42 Minuten:

Markus Greinecker Bsc., wohl einer der schlechtesten Schiris in Europa.

Würdiger Nachwuchs für unsere Kapazunder

revo schrieb Gerade eben:

Okay, dachte es ging nur darum zwischen Stadion und Pub zu wechseln. Hoffe du hast was gefunden

Bin früher los und hab wohl nichts versäumt; wie so oft im Leben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Wichtig ist, dass man wieder gepunktet hat. Wichtig ist, dass man die Ausfälle von Bajlicz und Szladits problemlos auffangen kann. Wo wir in der Tabelle stehen ist garnicht wichtig, solange es nicht die rote Laterne ist. 

Lag mMn daran, dass Gueye wieder zurück ist und das Zentrum gegen den Ball deutlich stabilisiert. Da sieht dann auch ein Ibrahimoglu besser aus, wenn er nicht den defensivsten Part spielen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag