Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2024 Wunderbares Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Sehr schönes Tor, wird ja (hoffentlich) doch noch was heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 rambo3 schrieb Gerade eben: Ich habe Nachtschicht, da kann ich das dann in Ruhe nachlesen... riskiere es nicht, es wird Dir eine unruhige Nachtschicht bescheren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 18 Minuten: Der Tausch war jetzt total unnötig,wenn ein Spieler gerade im Flow ist... Er wollte vorher schon ausgewechselt werden! Vergönn dem Jungen das Tor vom ganzen Herzen! Soll immer Auftrieb geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 also der Rasen is a Witz Riesenchance Omic und auch Ballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 Gütlbauer hat sich verletzt. Anders wär’s schlimm für Ihn gewesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Texas schrieb vor 12 Minuten: Er hat vor dem Tor gezeigt das er raus will. Auf ORF On läuft ja die Partie als Einzeloption! Solche Infos in Zukunft bitte vor dem Spiel. Hatte vorhin ÖFB-TV laufen, das Ganze ohne Kommentator... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2024 Matic muss öfter spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Gütlbauer hat sich verletzt. Anders wär’s schlimm für Ihn gewesen! ok gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 Also dieser Schiri zählt auch zu den allerschlechtesten Schiris! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Also dieser Schiri zählt auch zu den allerschlechtesten Schiris! wer ist das überhaupt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2024 joe280 schrieb vor 13 Minuten: ich möchte Euch vor dem Klagenfurt channel warnen, Ich habe es gewagt und einen Blick darauf geworfen. Eine Ansammlung fussballerischer Inkompetenz. Obacht macht nicht den gleichen Fehler Die sind mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 joe280 schrieb vor 13 Minuten: ich möchte Euch vor dem Klagenfurt channel warnen, Ich habe es gewagt und einen Blick darauf geworfen. Eine Ansammlung fussballerischer Inkompetenz. Obacht macht nicht den gleichen Fehler Die sehen ja nicht einmal den falschen Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Die sind mir wurscht. es war gerade Pause und mir war langweilig, passiert mir aber kein 2tes mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Solche Infos in Zukunft bitte vor dem Spiel. Hatte vorhin ÖFB-TV laufen, das Ganze ohne Kommentator... Hab's auch nur aus dem Klagenfurter Channel,aber dort soll man ja nicht rein schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts