Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. April 2004 Kann die Woche leider nit! schade - im übrigen danke nochmal für die pics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2004 cheesy is fix dabei, wegen juul fragt er noch mitm kalinka schauts net gut aus, angeblich beide bandln im sprunggelenk gerissen, und beim knochen auch was weggesplittert, kann leicht sein dass er operiert wird, was dann 2 monate sicher dauert, bis er wieder spielen kann (wahrscheinlich sogar länger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. April 2004 mitm kalinka schauts net gut aus, angeblich beide bandln im sprunggelenk gerissen, und beim knochen auch was weggesplittert, kann leicht sein dass er operiert wird, was dann 2 monate sicher dauert, bis er wieder spielen kann (wahrscheinlich sogar länger) na klass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. April 2004 des mit er verletzung is scheisse! wenn er operiert wird dauert das sicher länger. hat nach meinem bänderriss schon 6 wochen gedauert bis ich den elastischen gips runter bekommen hab!! richt ihm baldige besserung aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2004 i hab uni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2004 juul kommt am freitag auch, also +1 dazu schade hannes, dasst net kommst mitm kalinka schauts so lala aus, morgen ist er röntgen und NMR glaub ich, und am freitag wird dann entschieden, ob er operiert werden muss bzw. ob es überhaupt geraten wird, aber egal ob mit oder ohne OP, 4 bis 6 wochen pause muss man mindestens rechnen, und hallenfussballpause wahrscheinlich sogar noch länger aber er ist frohen mutes, dass er am samstag ins stadion kommt, weil gehen kann er eigentlich eh recht gut übrigens freu i mi scho wieder aufs kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. April 2004 Meine Herrn, es is zum plärrn...ich kann am Freitag doch nicht weil ich doch Training hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2004 funkmaster, christoph, dominator, kaufi, cheesy, juul, para, gernot, mucki hm, zach...3 dazu wär net schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. April 2004 i werd den gernot heut nomal asken...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. April 2004 i werd den gernot heut nomal asken...... er kann net, daher smma derzeit nur 8! funkmaster, christoph, dominator, kaufi, cheesy, juul, para, mucki auch alle andren die irgendwann mal mitgekickt ham können net, schmarrn... der mascht kommt vielleicht spontan, hängt davon ab wann er wieder in graz is....fragts ihr noch a paar leut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2004 wie schaut denn das bei euch so aus? welche kriterien muss man erfüllen um da mitkicken zu dürfen und wo überhaupt? grüsse thomy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. April 2004 einfach rechtzeitig beim kickerl thread anmelden und dem funky nach de kicken das geld geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts