Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2024 Ich finde das Match war sehr unterhaltsam. Einen Punkt auswärts gegen einen direkten Konkurrenten mitgenommen. Das passt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2024 fand das spiel jetzt auch nicht schlecht bis auf die 15 minuten vor dem ausgleich … dafür waren die halt furchtbar schlecht die angst vor dem gewinnen ist da wie ein blitz eingeschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2024 Violettjack schrieb vor 18 Stunden: Ich finde das Match war sehr unterhaltsam. Einen Punkt auswärts gegen einen direkten Konkurrenten mitgenommen. Das passt! Seh ich genauso. Bitte nicht allzusehr blenden lassen von den letzten Jahren, dass es heuer extrem schwer wird sollte mittlerweile allen klar sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts