11. Runde: LASK - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Es war ja nicht nur der eine Konter, es war 4-5 mal so dass wir gut Platz haben und an uns selbst gescheitert sind. Das 2:1 war ja eigentlich auch eher :x

Ist verständlich wenn man müde wird und die Aktion im vollen Lauf flüssig zu Ende gespielt werden muss, aber das können wir besser und da müssen wir den Sack zu machen.

Beim 4:1 Konter lass ich das mit der Müdigkeit gelten. Geyrhofer wurde ja immer langsamer. Hat der LASK Verteidiger auch irgendwie clever gemacht. Trotzdem darf man beim 4:1 nicht so eng beieinander laufen, dass einer praktische jeden Passweg abdecken kann.

Vor dem 2:1 war ich richtig heiss. Da stolpert Yardimci doch beinahe über den Ball und braucht viel zu lange für die Hereingabe. Der war ganz sicher nicht müde. Wenn der Lask-Spieler den Ball nicht Richtung Tor abfälscht, wäre auch daraus nix geworden.

Gab ja noch andere Szenen wo ein Lovro oder Böving extrem viel Platz hatten und einfach entweder keine Lösung fanden oder viel zu lange den Ball hielten. Gerade bei Böving ist das etwas an dem er arbeiten muss. Es gibt wohl keinen anderen Spieler bei uns der so oft in solche Überzahlsituationen kommt. Und dann entsteht daraus oft nicht mal ein Schuss aufs Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 58 Minuten:

Vor dem 2:1 war ich richtig heiss. Da stolpert Yardimci doch beinahe über den Ball und braucht viel zu lange für die Hereingabe. Der war ganz sicher nicht müde. Wenn der Lask-Spieler den Ball nicht Richtung Tor abfälscht, wäre auch daraus nix geworden.

Der Stolperer hat schwer nach Platzfehler ausgesehen für mich. Da hat der Rasen komplett nachgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag