SV Salzburg - Sturm Graz 0:0


pheips

Recommended Posts

romazone.org
Gruß von einem Mozartstätter!

dankesehr ;)

des mitm stadionsprecher, da war eh nix...

vor spiel hat nur der fanclub des typische "soizburga...Oarschl....." angestimmt...und als des dann aus war, war grad a werbung zu ende und der schlusssatz hieß "ihre Salzburger" - könnts euch vorstellen was dann kommen is ;)

war eben situationskomik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hahahhaaha ja, i muss jetzt no drüber lachen :)

aber was mir echt aufgefallen ist, hut ab vor euren ordnern, die sich ziemlich gut drauf und lassen sich net so leicht einschüchtern wie in graz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, wir sind anderes gewohnt aus graz

also bei der rauferei da am spielfeld, da ham die ordner ordentlich zugepackt und eigentlich alles richtig gmacht, auch gleich zu beginn, wie die busse angekommen sind, hats tumulte beim eingang gegeben, und auch da haben sie sehr gut reagiert.

man nehme folgendes szenario, die ordner von graz stehen vor dem salzburg sektor in graz, die salzburg fans klettern über den zaun und wollen einen sektor stürmen, die ordner sterben 30 tode :) weil sie nicht wissen was zu tun ist, so täts in graz ausschaun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
der stadionsprecher is a frechheit...erinnert mich net an nen ansager sondern eher an dunkle zeiten der deutschen geschichte

des "soizburga..." war aba noch genialer, denn das war net der stadionsprecher sondern a werbung :laugh:

he bitte der stadionsprecher ist kult in salzburg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.salzburgfans.at.tt/

news und dann bericht lesen bitte :)

"Der – wie bereits erwähnte – etwa 300 Mann starke Sturm-Anhang präsentierte sich diesmal von seiner besten Seite. Dicht aneinander wurden Doppelhalter mit dem Logo der „Grazer Sturmflut“ in die Lüfte gehalten, dazu kam noch ein kleines Transparent mit der Aufschrift „Imma mit dabei“."

hahahahahahahaahahahaha Logo der grazer STurmflut :)

da sind wieder die ärgeren insider in der salzburg szene: die grazer warn nur 300 weil wir slowenen dabei hatten, das neue logo der sturmflut ist der sturmflut-kopf :D, die salzburger die in der pause provoziert haben, sind nicht von der süd gekommen,..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hmmm nein, aber auf der viennola homepage ist vor der aktualisierung gestanden, dass wir nur mit fremder hilfe aus dem nachbarland auf so eine anzahl an fans gekommen sind, was natürlich völliger schwachsinn ist und deswegen auch wegeditiert worden ist :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
;) wir haben in der steiermark ein haus besser gsagt meine großeltern, und mein opa meint halt, dass man in slovenien so super billig tanken, naja im prinzip spart er halt 2 bis 3 cent drum dieser schmäh, aber anscheinen ist das klischee doch ned so weit verbreitet wie ich gedacht hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass man in slowenien billig tanken kann, weiß ich auch :)

aber der besagte fanclub viole maribor (glaub zumindest, dass er so heißt), war da nicht mit dabei in salzburg, beim hinspiel in graz zur 10 jahres feier der BG war er aber dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
dass man in slowenien billig tanken kann, weiß ich auch :)

aber der besagte fanclub viole maribor (glaub zumindest, dass er so heißt), war da nicht mit dabei in salzburg, beim hinspiel in graz zur 10 jahres feier der BG war er aber dabei

genau darauf wollt ich hinaus.... ;)

in slowenien tankt man und in ungarn geht man zum zahnarzt - würd ich zwar net tun, aber soll doch einige steirer und wiener (zahnarzt!) geben die des wahrnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.