derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Oktober 2024 Match kurz zusammengefasst: 1 HZ, Rapid überlegen, Tor nicht gegeben, 1:0 Führung, 1:1 durch Glückschuss, Elfer für uns nicht gegeben. 2 HZ Hartberg überlegen, Diarra bekommt die überfällige Rote nicht, liefert die Vorlage zum 2:1, am Ende Elfer für Hartberg nicht gegeben. conclusio: verdienter Heimsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 14 Minuten: Bezüglich Handspiel hat dirs ja Stöger erklärt....weil du so unwissend getan hast... Stöger hat mir leider garnichts erklärt … ich sitzt lachend bei einem Karottenkuchen und widme mich ausschließlich der Nachbesprechung im Asb bearbeitet 20. Oktober 2024 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Stöger hat mir leider garnichts erklärt … ich sitzt lachend bei einem Karottenkuchen und widme mich ausschließlich der Nachbesprechung im Asb Na dann lass dir schmecken 😃 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts