Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Alles zum laufenden Spiel hier rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Aufstellung Admira 23 Heu 2 Osoinik 5 Ledwon 6 Katzer 8 Iwan 9 Bozgo 15 Swierczewski 28 Hatz 29 Linz 32 Astafjevs 33 Jugovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) Aufstellung Kärnten 22 Pavlovic 2 Zajac 3 Papac 4 Jovanovic 5 Kampel 7 Akwuegbu 10 Hota 16 Schellander 23 Kabat 25 Brzeczek 33 Hieblinger bearbeitet 17. April 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 8.Minute Erster Corner für Admira! Ball kommt gefährlich zur Mitte, aber keiner kommt an den Ball 9.Minute Nächster Corner Admira! Bozgo schießt scharf in Richtung Strafraumgrenze auf den völlig freistehenden Jugovic, der den Ball aber nicht voll trifft und so kann Pavlovic abwehren 10.Minute Wieder Eckball, diesmal aber für die Kärntner die den Ball über das Tor von Heu köpfeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 17.Minute Gelb für Jogovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 zur halbzeit führt kärnten durch ein tor von benni agwuegbu 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) 1:1 durch linz und gelbe karte für jugovic bearbeitet 17. April 2004 von tuninggott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Danke Admira! Danke Roli Linz! Sieht man wieder, dass er schwarz-weißes Blut hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 So toller Support von euch... So tolle Kulisse.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 So toller Support von euch... So tolle Kulisse.... Ich bin jetzt noch begeistert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Ich bin jetzt noch begeistert ... Hut ab vor den Massen FC Kärnten-Fans (15?), die heute den Weg in die Südstadt gefunden haben. Warum waren es letztes Jahr mindestens das Fünffache? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Ich bin jetzt noch begeistert ... Hut ab vor den Massen FC Kärnten-Fans (15?), die heute den Weg in die Südstadt gefunden haben. Warum waren es letztes Jahr mindestens das Fünffache? Besser 15 die den Mund aufbekommen als 100 Admira Fans die keinen Laut von sich geben ! Und das für ein Heimspiel so wie in der Unterliga meinten wohl die Polizisten auch dort ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Ich bin jetzt noch begeistert ... Hut ab vor den Massen FC Kärnten-Fans (15?), die heute den Weg in die Südstadt gefunden haben. Warum waren es letztes Jahr mindestens das Fünffache? Besser 15 die den Mund aufbekommen als 100 Admira Fans die keinen Laut von sich geben ! Und das für ein Heimspiel so wie in der Unterliga meinten wohl die Polizisten auch dort ! Komisch...ich hab auch von den FC Kärnten-Fans keinen Laut gehört... Ausnahme: Drei Heinis, die auf der Haupttribüne eine Reihe hinter mir gesessen sind und mehr über die Admira als über ihre eigene Mannschaft zu quatschen hatten... Aber OK...sehe es so...nächstes Jahr kommt Ihr ohnehin nicht in die Südstadt...ausser Ihr wollt einen Abstecher in der T-Mobile Buli machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Ich bin jetzt noch begeistert ... Hut ab vor den Massen FC Kärnten-Fans (15?), die heute den Weg in die Südstadt gefunden haben. Warum waren es letztes Jahr mindestens das Fünffache? Besser 15 die den Mund aufbekommen als 100 Admira Fans die keinen Laut von sich geben ! Und das für ein Heimspiel so wie in der Unterliga meinten wohl die Polizisten auch dort ! Komisch...ich hab auch von den FC Kärnten-Fans keinen Laut gehört... Ausnahme: Drei Heinis, die auf der Haupttribüne eine Reihe hinter mir gesessen sind und mehr über die Admira als über ihre eigene Mannschaft zu quatschen hatten... Aber OK...sehe es so...nächstes Jahr kommt Ihr ohnehin nicht in die Südstadt...ausser Ihr wollt einen Abstecher in der T-Mobile Buli machen... Wenn man so wie du statt das Spiel schaut nur zuhört was andere zu reden haben ist es auch kein Wunder das nix hörst geschweige denn einen gscheiden Bericht schreiben kannst!!! Und abgerechnet wird erst am Schluss!!! Und jetzt Schluss hab keinen Bock auf solche Diskussionen die zu nix führen es weiss sowieso jeder das ihr keine Zuschauer im Stadion habt woran das wohl liegen mag!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Wenn man so wie du statt das Spiel schaut nur zuhört was andere zu reden haben ist es auch kein Wunder das nix hörst geschweige denn einen gscheiden Bericht schreiben kannst!!!Und abgerechnet wird erst am Schluss!!! Wie ich meine Berichte schreibe lasse bitte meine Sache sein...bestimmte Dinge muss man leider mithören, vor allem wenn der lauteste Heini genau hinter mir sitzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts