Sterz Sehr bekannt im ASB Report post Posted October 12 Ich erstelle diesen Thread deshalb da man diversen Threads sehr oft vom Thema abweicht. Man darf in Zukunft auf diesen Fredl hinweisen. Geht`s auf die Müllhalde und diskutierts euer Problem dort. Platz für "Sinnlosdiskussionen". Ich glaube dieses Bild unterstreicht die Wichtigkeit dieses Threads. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Report post Posted October 12 Sterz schrieb Gerade eben: Ich erstelle diesen Thread deshalb da man diversen Threads sehr oft vom Thema abweicht. Man darf in Zukunft auf diesen Fredl hinweisen. Geht`s auf die Müllhalde und diskutierts euer Problem dort. Platz für "Sinnlosdiskussionen". Ich glaube dieses Bild unterstreicht die Wichtigkeit dieses Threads. dafür gibts doch die Plauderecke? 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Report post Posted October 12 (edited) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: dafür gibts doch die Plauderecke? Dachte ich auch. Mal schauen wie lange dieser Thread am Leben bleibt. Wobei manch Diskussion sogar für die Plauderecke zu hart war, insofern wär dieser Thread eventuell doch brauchbar. Wäre ich gemein würd ich jetzt sagen in diesem Thread wird über die Austria diskutiert. So gemein bin ich aber natürlich nicht. Edited October 12 by bw_sektionsbg 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted October 12 MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: dafür gibts doch die Plauderecke? Richtig. 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts