AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 15:25 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:29 AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Is durch? Warad geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 15:29 AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:32 AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten: @MegamanXgfoids da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 15:43 TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: @MegamanXgfoids da? 🤣🤣🤣 Geh lassts de armen schwoazn in Ruh. Die Feiertage werden ja nur schlimmer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Freitag um 16:56 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: @MegamanXgfoids da? AI war ein Fehler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 17:37 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Würde ihm soooo gut stehen! bearbeitet Freitag um 17:37 von Pipo1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superstar Geschrieben Samstag um 07:05 https://www.krone.at/3998268 Anscheinend verhandelt Sturm mit Ingolitsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 08:05 Altacher_6844 schrieb vor 59 Minuten: https://www.krone.at/3998268 Anscheinend verhandelt Sturm mit Ingolitsch! Wenn die Ablöse stimmt, fahr ich ihn noch persönlich nach Graz 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 08:06 Loeni1982 schrieb Gerade eben: Wenn die Ablöse stimmt, fahr ich ihn noch persönlich nach Graz 🤣 Wie viel denn? Für nicht Krone + Mitglieder 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Samstag um 08:10 AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Wie viel denn? Für nicht Krone + Mitglieder 😂 steht nichts derartiges drinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 08:13 Die Sturm Fans sind auf jeden Fall schon voller Vorfreude auf unseren Erfolgstrainer 😁😁🤣 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Samstag um 08:22 Loeni1982 schrieb vor 6 Minuten: Die Sturm Fans sind auf jeden Fall schon voller Vorfreude auf unseren Erfolgstrainer 😁😁🤣 Hab ich auch gelesen, die glauben an ein Satire Projekt ala Anywish 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 08:27 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Hab ich auch gelesen, die glauben an ein Satire Projekt ala Anywish Jedenfalls ist dem Dampfplauderer Parensen alles zuzutrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 09:18 Ich kann es immer noch nicht glauben dass der bei Sturm im Gespräch sein soll. Die Verantwortlichen dort lassen sich demnach auch von leicht durchschaubaren Aussagen täuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts