Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:54 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 14 Minuten: Ich könnte genau das Kalkül dahinter verstehen. Dann geht man zwar mit einem angezählten Trainer in die neue Saison aber man hat dann die Option ihn rasch zu schicken. Holt man jetzt einen neuen und klappt es wieder nicht ists dann wirklich der 1000ste Fehlversuch. Vermutlich der letzte. Somit würde mich das nicht wundern.... obwohls total dumm und kurzsichtig wäre. Und eher die perönlichen Interessen vor die Vereinsinteressen stellen würde. Aber wäre ja nichts neues. Das Traurige ist ja, es kann noch 1000 Fehlversuche geben, Längle wird sich trotzdem hinter seinen "Ich bin nur Geschäftsführer, ich hab mit dem Sportlichen nix zu tun..."! Ausreden verstecken! Zusätzlich halten Fanbeauftragte J. Und H. mit lieben Gesprächen mit der Fanclub führung alle Ruhig. Sie dürfen wieder einen Clubabend organisieren, bissl Pyro zünden erlaubt man ihnen auch und alle sind Brav! Die Funktionäre hat er auch alle im Griff, dafür sorgt auch H.! Wie soll sich da je was ändern? 6844JMF schrieb vor 5 Minuten: Drei Runden vor Schluss den Trainer entlassen, um zusätzlich Unruhe hineinzubringen? Da hätte man viel früher reagieren müssen! Entweder man schafft es mit FI oben zu bleiben, oder es ist halt so und man geht eine Etage runter. Kein Trainer der Welt könnte da jetzt noch vor Schluss einen wahrnehmbaren Umbruch schaffen. . Sehe ich anders. Ein Neuer Trainer, der ein Motivator sein muss, KANN schon viel erreichen! Gerade in Kurzer Zeit!...auf dauer wirds oft schwer! Umbruch muss ja keiner jetzt einleiten, das passiert nach denn drei Spielen! bearbeitet Montag um 10:58 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:59 (bearbeitet) Alles Clowns. Niemals darf am Maskottchen festgehalten werden. Es gibt wirklich keinen Grund mehr. Sehr schade. Ich dachte wir sind ein kleiner, familiärer Verein. Warum scheisst man den eigenen Fans so auf den Kopf? Links von mir stand ein 80+ alter Mann. Rechts ein ca. 5 jähriger Junge. Beide haben "Ingolitsch raus" gerufen. Mehr sage ich dazu nicht. Unser Verein soll sich schämen. Ingolitsch muss heute noch gehen. bearbeitet Montag um 11:01 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Amateur Geschrieben Montag um 11:01 Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten: Zusätzlich halten Fanbeauftragte J. Und H. mit lieben Gesprächen mit der Fanclub führung alle Ruhig. Sie dürfen wieder einen Clubabend organisieren, bissl Pyro zünden erlaubt man ihnen auch und alle sind Brav! Hast du konkrete Gespräche mitgehört oder ist das nur eine Vermutung von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 11:02 Eigentlich gibt es ja nur noch diese Szenarien: Man schafft es irgendwie wieder sich noch zu retten, dann klopft sich Längle auf die eigene Schulter, weil er ja schon immer wusste dass er der richtige ist, und man macht genau so weiter wie bisher in der neuen Saison. Wahrscheinlich: 50% Man schafft es oben zu bleiben, analysiert knallhart und zieht die sportliche Leitung in Verantwortung und tauscht diese aus. Wahrscheinlichkeit: 1% Wir steigen ab, Ingolitsch und Kirchler müssen gehen, Längle bleibt, prahlt Durchhaleparolen heraus und tut so als wäre er die einzige Person die uns wieder in die Bundesliga führen kann. Wahrscheinlichkeit: 50% Wir steigen ab, der Verein wird in der sportlichen Führung neu aufgestellt. Wahrscheinlichkeit: 10-20% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:04 (bearbeitet) 6844JMF schrieb vor 6 Minuten: Hast du konkrete Gespräche mitgehört oder ist das nur eine Vermutung von dir? Ich weiß davon, wie jeder der irgendwie im Verein bissl was mitbekommt! Damit meine ich aber keine Gespräche an einem runden Tisch mit Schlachtplan, falls du dir sowas vorstellst! Das ist ein Dauerhaftes Gespräch und Ruhig halten durch Versprechungen! Und Nein, damit meine ich auch nicht das der Fanclub mit ihnen unter einer Decke Steckt und es Absichtlich macht...es ist eher ein dem Affen bisschen Zucker geben und der Fanclub merkt vllt. Garnicht wie man sie Ruhig hält? Oder sie merken es und lassen es aber trotzdem zu, um halt die Privilegien nicht zu verlieren. Dass kann ich natürlich nicht beurteilen! bearbeitet Montag um 11:09 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:10 Übrigens Pfanner sprach im Radio und sagte Ingolitsch bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 11:10 Altacher1929 schrieb vor 15 Minuten: Die Funktionäre hat er auch alle im Griff, dafür sorgt auch H.! Wie soll sich da je was ändern? Sehe ich anders. Ein Neuer Trainer, der ein Motivator sein muss, KANN schon viel erreichen! Gerade in Kurzer Zeit!...auf dauer wirds oft schwer! Umbruch muss ja keiner jetzt einleiten, das passiert nach denn drei Spielen! Wer ist H ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:11 strandjunge schrieb Gerade eben: Wer ist H ? Da ich mal kritisiert wurde das ich Vornamen erwähne, nur noch der Anfangsbuchstabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 11:14 (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 12 Minuten: Eigentlich gibt es ja nur noch diese Szenarien: Man schafft es irgendwie wieder sich noch zu retten, dann klopft sich Längle auf die eigene Schulter, weil er ja schon immer wusste dass er der richtige ist, und man macht genau so weiter wie bisher in der neuen Saison. Wahrscheinlich: 50% Man schafft es oben zu bleiben, analysiert knallhart und zieht die sportliche Leitung in Verantwortung und tauscht diese aus. Wahrscheinlichkeit: 1% Wir steigen ab, Ingolitsch und Kirchler müssen gehen, Längle bleibt, prahlt Durchhaleparolen heraus und tut so als wäre er die einzige Person die uns wieder in die Bundesliga führen kann. Wahrscheinlichkeit: 50% Wir steigen ab, der Verein wird in der sportlichen Führung neu aufgestellt. Wahrscheinlichkeit: 10-20% Was ist mit den restlichen -11% bis -21%? bearbeitet Montag um 11:15 von altach90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben Montag um 11:15 6844JMF schrieb vor 14 Minuten: Drei Runden vor Schluss den Trainer entlassen, um zusätzlich Unruhe hineinzubringen? Da hätte man viel früher reagieren müssen! Entweder man schafft es mit FI oben zu bleiben, oder es ist halt so und man geht eine Etage runter. Kein Trainer der Welt könnte da jetzt noch vor Schluss einen wahrnehmbaren Umbruch schaffen. Dann starte ich lieber (egal ob Liga 1 oder 2) mit einer neuen sportlichen Führung. Entweder man(n) packt es gemeinsam an, oder man lasst es bleiben und steckt so wie 60% unserer ASB-User den Kopf in den Sand. Könnt ihr ja gerne tun, aber dann lasst doch bitte die Finger von den Tasten. Das 60 Prozent vom ASB denn Kopf in Sand stecken ist ja durchaus "überraschend" jeder im ASB wusste das Ingolitsch ein Griff ins Klo wird GLEICHZEITIG hatte aber jeder Hoffnung das er überrascht weil jeder hier in Altach Forum denn Verein Liebt, die von dir sogenannten 60 Prozent stecken nicht denn Kopf in den Sand sondern sind nur angefressen weil das die gefühlt 30 Fehlentscheidung mit Ansage war... und auch die 60 Prozent werden sicher nicht die Finger von den Tasten lassen weil jeder hier das recht hat auf eine freie Meinungsäußerung... und die 60 Prozent wo denn "Kopf in den Sand stecken" sind trotzdem auf jedem Heimspiel ( und AUSWÄRTS) und Feuern unsere Farben an... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:20 Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten: Übrigens Pfanner sprach im Radio und sagte Ingolitsch bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 11:35 Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten: Der Spieler oder der Trainer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 11:47 Loeni1982 schrieb vor 45 Minuten: Eigentlich gibt es ja nur noch diese Szenarien: Man schafft es irgendwie wieder sich noch zu retten, dann klopft sich Längle auf die eigene Schulter, weil er ja schon immer wusste dass er der richtige ist, und man macht genau so weiter wie bisher in der neuen Saison. Wahrscheinlich: 50% Man schafft es oben zu bleiben, analysiert knallhart und zieht die sportliche Leitung in Verantwortung und tauscht diese aus. Wahrscheinlichkeit: 1% Wir steigen ab, Ingolitsch und Kirchler müssen gehen, Längle bleibt, prahlt Durchhaleparolen heraus und tut so als wäre er die einzige Person die uns wieder in die Bundesliga führen kann. Wahrscheinlichkeit: 50% Wir steigen ab, der Verein wird in der sportlichen Führung neu aufgestellt. Wahrscheinlichkeit: 10-20% Wie kommst du da auf 100%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 12:02 https://vorarlberg.orf.at/stories/3304021/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben Montag um 12:11 strandjunge schrieb vor 8 Minuten: https://vorarlberg.orf.at/stories/3304021/ I kann gar nicht so viel fressen wie i kotzen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts