AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2025 AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Is durch? Warad geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Spitzenspieler Geschrieben 26. Dezember 2025 AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2025 AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten: @MegamanXgfoids da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben 26. Dezember 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: @MegamanXgfoids da? 🤣🤣🤣 Geh lassts de armen schwoazn in Ruh. Die Feiertage werden ja nur schlimmer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 26. Dezember 2025 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: @MegamanXgfoids da? AI war ein Fehler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 26. Dezember 2025 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Würde ihm soooo gut stehen! bearbeitet 26. Dezember 2025 von Pipo1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superstar Geschrieben 27. Dezember 2025 https://www.krone.at/3998268 Anscheinend verhandelt Sturm mit Ingolitsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Dezember 2025 Altacher_6844 schrieb vor 59 Minuten: https://www.krone.at/3998268 Anscheinend verhandelt Sturm mit Ingolitsch! Wenn die Ablöse stimmt, fahr ich ihn noch persönlich nach Graz 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2025 Loeni1982 schrieb Gerade eben: Wenn die Ablöse stimmt, fahr ich ihn noch persönlich nach Graz 🤣 Wie viel denn? Für nicht Krone + Mitglieder 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Dezember 2025 AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Wie viel denn? Für nicht Krone + Mitglieder 😂 steht nichts derartiges drinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Dezember 2025 Die Sturm Fans sind auf jeden Fall schon voller Vorfreude auf unseren Erfolgstrainer 😁😁🤣 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Dezember 2025 Loeni1982 schrieb vor 6 Minuten: Die Sturm Fans sind auf jeden Fall schon voller Vorfreude auf unseren Erfolgstrainer 😁😁🤣 Hab ich auch gelesen, die glauben an ein Satire Projekt ala Anywish 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Dezember 2025 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Hab ich auch gelesen, die glauben an ein Satire Projekt ala Anywish Jedenfalls ist dem Dampfplauderer Parensen alles zuzutrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2025 Ich kann es immer noch nicht glauben dass der bei Sturm im Gespräch sein soll. Die Verantwortlichen dort lassen sich demnach auch von leicht durchschaubaren Aussagen täuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts