Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Oktober 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Nein, Austria 80 war ein Fanklub. Weiß ich. Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Und Fritzl war der Präsident und hat u.a. ein Heftl, Fotos und Statistiken herausgebracht Heftl hatte ich etliche. Und ich kenne (kannte) seinen Bruder persönlich sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 9. Oktober 2024 zizou5 schrieb vor 9 Stunden: Ist das Drazan? Das Bild schaut irgendwie gar nicht aus wie aus den 80ern des letzten Jahrhunderts. Das könnte/dürfte Jürgen Leitner sein. Wenn man nach dem sucht, kommt man auf ein interessantes Interview, das damals hier im ASB gepostet wurde, in dem er sich nicht sehr vorteilhaft über seinen damaligen Spielerberater äußert. Dessen Name: Jürgen Werner . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 thebodi schrieb vor 18 Minuten: Das könnte/dürfte Jürgen Leitner sein. Wenn man nach dem sucht, kommt man auf ein interessantes Interview, das damals hier im ASB gepostet wurde, in dem er sich nicht sehr vorteilhaft über seinen damaligen Spielerberater äußert. Dessen Name: Jürgen Werner . Heast! Anerkannter Fachmann mit besten internationalen Kontakten, der schon bewiesen hat, dass er weiß, wie man Erfolg hat. Hör gefälligst auf, ihm so unqualifiziert ans Bein zu pinkeln, nur weil du selbst in deinem eigenen Leben noch nichts erreicht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts