10. Runde: Sturm - GAK

Recommended Posts

Europaklassespieler
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Man hätte sich schon viel früher vom Trainer trennen müssen, seit gestern gibts dann sowieso keine Diskussion mehr, wenn man jetzt nicht handelt blamiert man sich komplett. Eigentlich müsste der Verein für diese Blamage und unsere aktuelle sportliche Verfassung schon heute eine Stellungnahme veröffentlichen. 

Hey was mich interessieren würd: wie stehst du eigentlich zu unserem Trainer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Peppo schrieb vor 3 Minuten:

Luki Graf leider auch nicht ansatzweise für dieses Niveau geeignet ist....

Waren nicht 90% im ASB der Meinung dass man ihn jederzeit " einihaun " kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten:

Hey was mich interessieren würd: wie stehst du eigentlich zu unserem Trainer? 

Luigi1902 schrieb am 28.8.2024 um 08:38 :

Bin ich eigentlich der einzige, der bezüglich der Tabellensituation tiefenentspannt ist?

Noch immer tiefenentspannt?

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es fehlt einfach Qualität. Der Unterschied zu Liga 2 ist einfach zu gewaltig, man hat es gestern einfach deutlich gesehen, wenn der BL-Meister auf den (beinahe unveränderten) Liga-2-Meister in der ersten HZ trifft. Da waren Welten dazwischen. Ehrlich gesagt hab ich uns gestern auch das erste Mal als Abstiegsanwärter gesehen.

Wir brauchen im Winter minimum 3, 4, die die Qualität gewaltig heben. Niemanden für die Breite mehr, sonst hilft der beste Trainer nix…

Darüber hinaus sollt auch der Abstieg durchgedacht werden, damit man nicht im Mai drauf kommt, dass wir eigentlich keinen Plan haben.

Für mich persönlich wär Liga 2 jetzt nicht der Weltuntergang, aber finanzielles Chaos verkraft ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Noch immer tiefenentspannt?

Auf jeden Fall lauf ich noch lange nicht vor Panik im Kreis und wiederhole täglich meine wahnsinnig zielführenden und sinnvollen Phrasen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gakfan schrieb vor 21 Minuten:

Gestern war GM gefühlt zum ersten Mal bei der Verabschiedung der Mannschaft mit in der Süd. Ein Zeichen, dass er sich verabschiedet hat?

Was meint ihr?

Nein war gegen Klagenfurt auch dort! War aber dieses Mal sehr fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Luigi1902 schrieb vor 5 Minuten:

Auf jeden Fall lauf ich noch lange nicht vor Panik im Kreis und wiederhole täglich meine wahnsinnig zielführenden und sinnvollen Phrasen :)

Welche Phrasen wären das? Aber da du scheinbar so viel besser Bescheid weißt und noch immer tiefenentspannt bist, kannst du diesen Moment der tiefen Entspannung nutzen und in dich gehen und mir mitteilen, welcher Verein nach diesen desaströsen Darbietungen noch am Trainer festhalten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Welche Phrasen wären das? Aber da du scheinbar so viel besser Bescheid weißt und noch immer tiefenentspannt bist, kannst du diesen Moment der tiefen Entspannung nutzen und in dich gehen und mir mitteilen, welcher Verein nach diesen desaströsen Darbietungen noch am Trainer festhalten würde.

Net mal Schalke:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarcoG6 schrieb vor 39 Minuten:

Setzt bitte mal eure Fanboys Brillen ab, Perchti, Gantschi, Luki, Rosi, Jovi und wie sie alle heißen...da hat man 2 Wochen Zeit sich auf dieses Derby vorzubereiten, uns wird erzählt sie haben alles knallhart analysiert und haben verstanden um was es geht ..bla bla bla..

Du hast wohl Schwierigkeiten zwischen Leistung am Spielfeld und Aussagen auf der PK zu differenzieren. Am Spielfeld hat Perchtold Führungsqualität, die geht uns sonst im Kader leider ab. Jeder, der selber mal gekickt hat, und das Spiel unter drei Promille verfolgt sieht das auf dem Feld.

Was hätte Perchtold auf der PK neben seinem Chef sagen sollen? Er trainiert uns schlecht, stellt uns falsch auf und wir warten alle nur mehr drauf, dass er endlich gegangen wird?

Fakt ist, dass wir nach dem Hilfeschrei in Wien reagieren hätten sollen. Messner ist überfällig und es tut auch der Mannschaft nicht gut, wenn die sportliche Führung den Schritt nicht setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kreiner schrieb vor 24 Minuten:

Waren nicht 90% im ASB der Meinung dass man ihn jederzeit " einihaun " kann?

Keine Ahnung und ist mir auch herzlichst egal, weil uns das in der jetzigen Situation auch nicht weiterhilft, wenn man im Stile eines Nelson aus den Simpsons mit den Finger auf Andere im Forum zeigen möchte.....

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Auron1902 schrieb vor 12 Minuten:

..“Messner ist und war immer schon unfähig und muss weg“

&

..“90% der Mannschaft sind Antikicker und hätten niemals verpflichtet bzw. verlängert werden dürfen“

Das anstrengende ist nicht deine Meinung, sondern die Frequenz, in der du sie allen aufdrängst.. Ich kann dir in manchen Punkten sogar zustimmen, trotzdem hilfts niemandem, wenn du dich hier täglich wiederholst. Kannst ja mal einen Brief aufsetzen und dem Vorstand/Trainer/Sportdirektor zukommen lassen - die haben‘s direkt von dir vielleicht noch nicht gehört :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
3 minutes ago, doncerebro said:

Du hast wohl Schwierigkeiten zwischen Leistung am Spielfeld und Aussagen auf der PK zu differenzieren. Am Spielfeld hat Perchtold Führungsqualität, die geht uns sonst im Kader leider ab. Jeder, der selber mal gekickt hat, und das Spiel unter drei Promille verfolgt sieht das auf dem Feld.

Was hätte Perchtold auf der PK neben seinem Chef sagen sollen? Er trainiert uns schlecht, stellt uns falsch auf und wir warten alle nur mehr drauf, dass er endlich gegangen wird?

Fakt ist, dass wir nach dem Hilfeschrei in Wien reagieren hätten sollen. Messner ist überfällig und es tut auch der Mannschaft nicht gut, wenn die sportliche Führung den Schritt nicht setzt.

Hab auch lange selber gekickt ja, und gezählt hat die Leistung am Platz...so geht man voran und nicht wie laut und oft einer am Spielfeld herum schreit. MP hat Führungsqualitäten, ohne Zweifel aber das Sportliche reicht halt nicht mehr. siehe Hierländer bei Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zum Einlass: Hat tadellos funktioniert, angesagte Debakel verwirklichen sich wohl nur bei unserer Mannschaft

Zum Match: Chancenlos bis zum 2Tore Rückstand (wie immer), Einzelkritik erspar ich mir heute lieber

Zur Kurve: Lässige Stimmung, aber selbst da merkt man, daß der immerwährende Support zu bröckeln beginnt

An die 2 dunkel gekleideten Sportfreunde, die mich nächtens in der Liebenauer Hauptstrasse höflich um meine rote Jacke gebeten haben: Genießts den Krankenstand und gute Besserung- man kann nicht immer gewinnen :)

Zum "Trainer": Melde mich hiermit freiwillig, den Job zu den selben Bezügen zu übernehmen- keine Verschlechterung in der Punkteausbeute garantiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Luigi1902 schrieb vor 7 Minuten:

..“Messner ist und war immer schon unfähig und muss weg“

&

..“90% der Mannschaft sind Antikicker und hätten niemals verpflichtet bzw. verlängert werden dürfen“

Das anstrengende ist nicht deine Meinung, sondern die Frequenz, in der du sie allen aufdrängst.. Ich kann dir in manchen Punkten sogar zustimmen, trotzdem hilfts niemandem, wenn du dich hier täglich wiederholst. Kannst ja mal einen Brief aufsetzen und dem Vorstand/Trainer/Sportdirektor zukommen lassen - die haben‘s direkt von dir vielleicht noch nicht gehört :super:

Überraschung in einen Forum bekommt man mit Abweichung oft das gleiche zum lesen. Ich schlage dir vor auf ein Golf Forum usw zu gehen da gibts sicher was neues für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MarcoG6 schrieb vor 50 Minuten:

Ich weiß ja wirklich nicht warum manche so überrascht darüber sind? Frag mal bei den Riedern nach wie Jovicic bei denen performt hat, da hat man schon gesehen dass es einfach nicht für die Bundesliga reicht. Auch letztes Jahr hatten wir mehrere Aussetzer in der Defensive nur die Stürmer hatten nicht die Qualität diese auszunutzen.

Naja so ist es auch wieder nicht. Jovicic hat in einer Bundesligasaison 11 Spiele gemacht, so gut wie nie vom Start weg gespielt.

Und manche Spieler gehen andere Entwicklungsschritte. Warum funktionieren manche Spieler woanders einfach besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag