DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, unsere Jungs gehen komplett schwarz gekleidet durch Graz Wart nur ab, das sind unsere Fans die den Farblosen was anheften wollen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) Graz_Umgebung schrieb vor 12 Minuten: Stimmt, unsere Jungs gehen komplett schwarz gekleidet durch Graz Zumindest 24h festhalten... dann verpassens das Derby morgen . Waren ja alles Einzelfälle beim letzten Mal... die Nord ist nicht so.... ihr mir euren 88er....... wieso gibts keinen "moralischen Zeigefinger" Emoji Aber wie vertrauenswürdig ist die Information? Freu mich trotzdem auf morgen. ALLE IN ROT! WE ARE GAK bearbeitet 18. Oktober 2024 von Rote_Rächer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Oktober 2024 Rote_Rächer schrieb vor 2 Minuten: Aber wie vertrauenswürdig ist die die Info... Zuerst MaHi Platz, dann über Herengasse bis zum Jako & da wartens gerade... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 22 Minuten: Die anderen haben ja viel gelernt ausn letzten Derby... a Mob von mindestens 50 Leuten in da Stadt unterwegs & alles voll mit Polizei... Der "wir kriegen euch alle" Mob zeigt sich präsent, Wahnsinn... Und im 1er Channel wird von "wir haben was ausn letzten Derby gelernt" geredet Welchen Anteil der Anhängerschaft repräsentieren denn 50 Leute wenn du schon von "wir" sprichst?! Wieviele denkst du sind hier aus dem Forum dabei? Diese Pauschalisierungen sind so unnötig und einfach nur dumm oder siehst du das anders? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 18. Oktober 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 3 Minuten: Zuerst MaHi Platz, dann über Herengasse bis zum Jako & da wartens gerade... Wollen sicher nur für Licht ins Dunkel Geld sammeln gehen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2024 Tobias98 schrieb vor 2 Minuten: Welchen Anteil der Anhängerschaft repräsentieren denn 50 Leute wenn du schon von "wir" sprichst?! Wieviele denkst du sind hier aus dem Forum dabei? Diese Pauschalisierungen sind so unnötig und einfach nur dumm oder siehst du das anders? Der Zeigefinger ist es... der Zeigefinger... wer Leute auf der Straße jagt, aber alle andren als Nazis bezichtigt, der hat sich in Geschichte schwer getan... da sind wir uns ja einig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. Oktober 2024 Tobias98 schrieb vor 8 Minuten: Welchen Anteil der Anhängerschaft repräsentieren denn 50 Leute wenn du schon von "wir" sprichst?! Wieviele denkst du sind hier aus dem Forum dabei? Diese Pauschalisierungen sind so unnötig und einfach nur dumm oder siehst du das anders? Unsere RAG sind vielleicht 15 Leute und ihr pauschaliert das auch immer, also bitte vor der eigenen Türe kehren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Oktober 2024 Tobias98 schrieb vor 13 Minuten: Welchen Anteil der Anhängerschaft repräsentieren denn 50 Leute wenn du schon von "wir" sprichst?! Wieviele denkst du sind hier aus dem Forum dabei? Diese Pauschalisierungen sind so unnötig und einfach nur dumm oder siehst du das anders? Es wurde des öfteren bei euch geschrieben, die Szene hat ordentlich aufgeräumt bei euch & hart durchgegriffen. Ist mir schon klar, dass von den 50 maximal einer wahrscheinlich auch im ASB ist... Und außerdem war es nicht auf alle ASB´ler ausn 1er Channel bezogen, sondern auf diejenigen die meinen es wurde aufgeräumt... Und bezüglich deines ersten Satze´s, wie oft wird unsere ganze Szene auf die paar Hanseln von da RAG reduziert ? dreht die RAG an Schaß, wars automatisch die "Fankurve Rotes Graz"... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 11 Minuten: Unsere RAG sind vielleicht 15 Leute und ihr pauschaliert das auch immer, also bitte vor der eigenen Türe kehren Graz_Umgebung schrieb vor 3 Minuten: Es wurde des öfteren bei euch geschrieben, die Szene hat ordentlich aufgeräumt bei euch & hart durchgegriffen. Ist mir schon klar, dass von den 50 maximal einer wahrscheinlich auch im ASB ist... Und außerdem war es nicht auf alle ASB´ler ausn 1er Channel bezogen, sondern auf diejenigen die meinen es wurde aufgeräumt... Und bezüglich deines ersten Satze´s, wie oft wird unsere ganze Szene auf die paar Hanseln von da RAG reduziert ? dreht die RAG an Schaß, wars automatisch die "Fankurve Rotes Graz"... Die nächsten geilen Pauschalisierungen 😅 damit meine ich logischerweise beide Seiten... Naja mein Versuch fruchtet eh nicht, egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Oktober 2024 Tobias98 schrieb vor 1 Minute: Die nächsten geilen Pauschalisierungen 😅 damit meine ich logischerweise beide Seiten... Naja mein Versuch fruchtet eh nicht, egal. Gut, muss ehrlich sagen, bei Pauschalisierung hab ich die Mehrzahl überlesen. Ändert aber nichts an meiner Aussage, dass behauptet wurde, es wurde hart durchgegriffen und aufgeräumt, wenn wieder am Vortag des Derbys 50 Personen durch Graz Patroulieren... Klar, die können sich auch alle zufällig zum tschechan in ana Windn getroffen haben, wäre aber ein großer Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 19 Minuten: Unsere RAG sind vielleicht 15 Leute und ihr pauschaliert das auch immer, also bitte vor der eigenen Türe kehren Mach ma des bitte alle? Sonst wirds nämlich anstrengend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) bearbeitet 18. Oktober 2024 von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2024 36 minutes ago, Graz_Umgebung said: Gut, muss ehrlich sagen, bei Pauschalisierung hab ich die Mehrzahl überlesen. Ändert aber nichts an meiner Aussage, dass behauptet wurde, es wurde hart durchgegriffen und aufgeräumt, wenn wieder am Vortag des Derbys 50 Personen durch Graz Patroulieren... Klar, die können sich auch alle zufällig zum tschechan in ana Windn getroffen haben, wäre aber ein großer Zufall Darf man sich echt nicht zum tschechan treffen mit 50 Leuten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 13 Minuten: Darf man sich echt nicht zum tschechan treffen mit 50 Leuten? Sicher, darum habe ich auch geschrieben, vielleicht haben sich die 50 zum tachechan getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2024 3 minutes ago, Graz_Umgebung said: Sicher, darum habe ich auch geschrieben, vielleicht haben sich die 50 zum tachechan getroffen Wennst des Foto hernimmst, weißt das dort die Gasse rein Richtung Apotheke runter ein großes Lokal/Metal Bar is. Just sayin, da passen gute 200 Leute rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts