10. Runde: Sturm - GAK

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
GAKole schrieb vor 4 Stunden:

die polizei scheint sich jedenfalls schon gezielt vorzubereiten, da ist grad großer cop aufmarsch auf der südseite vom liebenauer stadion.

Dann stehens auf der falschen Seite 🙈😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilgrazer schrieb vor 7 Stunden:

Ehrlicherweise freut mich unser farbloses Logo richtig. Absolut harmlose Häkelei im Derby Vorfeld und in der Arbeit/ im Freundeskreis können Sprüche ala „Ahhh, seht ihr es auch endlich ein. Graz ist nur schwarz-weiß! zwinkerzwinker“ und Co geklopft werden und man kann sich gemeinsam auf das erste BL-Derby nach gefühlt 100 Jahren freuen. 

Genau so soll es ja sein :clap:

Das war bei den letzten Derbys auch schon so mit dem Logo. Irgendwo habe ich noch einen Screenshot davon, denke sie machen das aber auch bei anderen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KR86 schrieb vor 11 Minuten:

falls wer auf die Kordkurve will :D

Na. Cord ist mir zu sehr Denglisch. I sag immer Schnürlsamt dazu! Also jetzt Schnürlsamt-Kurve!

Aber, anderes Thema, problematischer finde ich, dass aufgrund der komplett missglückten Ticket-Politik der Schwarzen jetzt schon wieder der Schwarzmarkt für die Derby-Tickets blüht. Die können so ein Derby halt nicht organisieren, die sollten das Heimrecht dafür an uns abtreten! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
8010.Geidorf schrieb vor 35 Minuten:

Wart ma mal ab ob ned a paar Lustige für die Süd dann 1902€ haben wollen auf willhaben…

ja... ich hoffe wirklich, dass sich da keine Farblosen vorfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Michi2911 schrieb vor einer Stunde:

Also wer beim Derby in die Süd ohne rote Kleidung kommt, dem kannst nicht mehr helfen

Doch, mit ana Watschn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Roter Murpott schrieb vor 5 Minuten:

Ich dachte nur 22-24, spricht die "reguläre" Fankurve des GAK

Nein. Wir die ganze Süd, und die dann die ganze Nord. Umsonst wurden diese beschissenen Glaswände ja nicht aufgebaut... 

bearbeitet von Mau1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag