redrum ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2024 Heinz Bösel schrieb vor 6 Minuten: Vor allem unter dem Aspekt, dass versucht wurde uns beim letzten Derby die Verantwortung für die Ausschreitungen zuzuschieben, da wir Veranstalter waren. Ihre Lösung ist es daher 2h vor Ankick die Leute reinzulassen. Ob's hilft werden wir sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2024 Übersehe ich was? Auf der Nord haben wir auch nur 4 Drehkreuze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) patrick94 schrieb vor 3 Minuten: Übersehe ich was? Auf der Nord haben wir auch nur 4 Drehkreuze. wir dürfen nur übern Away rein für die ganze Süd. bearbeitet 14. Oktober 2024 von KR86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2024 Wie das aber beim Sektor 21-22 und Eingang geregelt wird, wäre ich neugierig. Bezüglich Bier holen und so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 14. Oktober 2024 Weiß man schon was von den Restkarten wie die verteilt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2024 Rotes Ost schrieb vor 1 Minute: Wie das aber beim Sektor 21-22 und Eingang geregelt wird, wäre ich neugierig. Bezüglich Bier holen und so. siehst spätestens am samstag ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2024 CantStopGrazerAK schrieb vor 2 Minuten: keine tickets mehr übrig anscheinend. oder wird bei euch was angezeigt? seh auch nix, aber man sieht halt auch immer nur die Heimspiele, da das Derby "auswärts" ist muss da vllt nochmal was eingestellt werden? ODer die Restkarten gibts nicht Online sondern nur im Fanshop 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Bösel Amateur Geschrieben 14. Oktober 2024 Rotes Ost schrieb vor 26 Minuten: Wie das aber beim Sektor 21-22 und Eingang geregelt wird, wäre ich neugierig. Bezüglich Bier holen und so. Man darf allgemein auf das Sicherheitskonzept gespannt sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 14. Oktober 2024 Bei mir lädt wenn ich auf "Overview" gehe (ist das nur bei mir englisch?) auch mein Voucher grad nicht. Vielleicht stellens auch grad was um und dann kommt hoffentlich bald mehr Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 14. Oktober 2024 Michi2911 schrieb vor 12 Minuten: seh auch nix, aber man sieht halt auch immer nur die Heimspiele, da das Derby "auswärts" ist muss da vllt nochmal was eingestellt werden? ODer die Restkarten gibts nicht Online sondern nur im Fanshop Zitat Phase 2 (Freier Verkauf): Sollte es nach Phase 1 noch Plätze geben, gehen diese in den freien Verkauf. Wir halten euch diesbezüglich am Laufenden. Zitat von der Webseite. Glaube wenn noch was übrig wäre, hätten sie es zumindest irgendwo mitgeteilt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 14. Oktober 2024 CantStopGrazerAK schrieb vor 7 Minuten: Zitat von der Webseite. Glaube wenn noch was übrig wäre, hätten sie es zumindest irgendwo mitgeteilt Glaube aber auch, dass sie mitgeteilt hätten, wenn wir voll sind. Hab noch Hoffnung, dass wir heute was hören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2024 redRick schrieb vor 17 Minuten: Glaube aber auch, dass sie mitgeteilt hätten, wenn wir voll sind. Hab noch Hoffnung, dass wir heute was hören Ihr hört heute bestimmt was, ich habe zB meinen Voucher nicht eingelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. Oktober 2024 Im Stvrm-Channel ist man sich ziemlich sicher, was den Ausgang des Derbies betrifft. Wenn das auch in den Köpfen der Spieler so sein sollte, könnte das unsere Chance sein was mitzunehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 14. Oktober 2024 Peppo schrieb vor 4 Minuten: Ihr hört heute bestimmt was, ich habe zB meinen Voucher nicht eingelöst. Den Voucher kannst du auch noch die Woche einlösen, nur nicht kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 21 Minuten: Im Stvrm-Channel ist man sich ziemlich sicher, was den Ausgang des Derbies betrifft. Wenn das auch in den Köpfen der Spieler so sein sollte, könnte das unsere Chance sein was mitzunehmen Sollte kein Wunder passieren bin ich mir auch sicher dass das Derby für uns in einem Debakel endet. Sorry aber wir befinden uns in einer Abwärtsspirale und gegen die Austria war das auch gar nix. Naja. Wenn sich ein Debakel abzeichnet bin ich derjenige der die E-Shisha smoked:-) falls dann auch wer was braucht zum Nervenberuhigen.. einfach mich ansprechen… nimm wahrscheinlich 2-3 E-Shishas mit:-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts