10. Runde: Sturm - GAK

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
katerspot schrieb vor 4 Stunden:

Wie soll das gehen vor einem Derby gg. einen sportlich klar überlegen Gegner, wenn selbst so mancher Spieler lieber Party macht anstatt sich aufs Wesentliche zu konzentrieren? Um hier irgendwie ein X zu holen müsste so gut wie alles passen und das Team on fire sein, sorry davon sind wir meilenweit entfernt. Kannst nur froh sein wenn Stvrm nach 3-0 Kräfte schont.

Was hat des eigentlich auf sich? War irgendein Spieler von euch vorm Matchday fort? Hab die Geschichte nicht mitbekommen. 

patrick94 schrieb vor 2 Stunden:

Wie es auch schon vor mir geschrieben wurde - ich schau gern vorbei.

Sehr gutes Profilbild übrigens ;)
ich kann nur ein großes Kompliment aussprechen: Mir ist der GAK viel lieber in der Bundesliga als etwa die WSG. Derbys sind schon sehr leiwand.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor einer Stunde:

warum kann man das nicht am spielttag beim stadion tauschen?

Wie soll das gehen, wenn Sturm Veranstalter ist? Bei welcher Kassa sollen sich denn da die GAK Fans anstellen? Und zwar so, dass die Exekutive das auch erlaubt.

Ich für meinen Teil hab mir die Voucher geholt, ob ich selbst hingehe oder sie weiter gebe weiß ich noch nicht.

Stand heute ist das einzig interessante an dem Kick, welche Slapstick-Eigentor-Varianten man sich bis dahin überlegt hat.

Aber je näher der Kick kommt, desto optimistischer werde ich üblicherweise 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
seit1902 schrieb vor 8 Stunden:

Mit 12 Spielern am Feld nehmen wir sicher was mit 

Vielen Dank für den Hinweis, ist geändert. Aber 12 Spieler brauchen wir eigentlich eh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Moriarty schrieb vor 9 Stunden:

Auch wenn man in Jakomini das U durch das "römische" V ersetzt, bleiben sie doch immer der bäuerliche Gabalier- Klub. Du kannst einen Traktor auch in die Garage eines Sportwagens stellen, es bleibt ein Traktor.

Du kannst einer Ziege einen Anzug anziehen,  ab es bleibt trotzdem eine Ziege :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor 2 Stunden:

warum kann man das nicht am spielttag beim stadion tauschen?

Weil es nicht unser Heimspiel ist und in einem organisatorischen Chaos endet so wie es Sturm aktuell plant (3700 Leute über einen Zugang Sektor 27 hineinzulassen) - da wird nicht viel Platz fürs anstellen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sub7ero schrieb vor 30 Minuten:

Weil es nicht unser Heimspiel ist und in einem organisatorischen Chaos endet so wie es Sturm aktuell plant (3700 Leute über einen Zugang Sektor 27 hineinzulassen) - da wird nicht viel Platz fürs anstellen bleiben.

Die werden doch den Eingang beim 22er auch aufmachen für uns. Sollens doch die Drehkreuze aufteilen. Und die Sturmfans bzw. Uns in die Richtung leiten... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Rote_Rächer schrieb vor 1 Minute:

Die werden doch den Eingang beim 22er auch aufmachen für uns. Sollens doch die Drehkreuze aufteilen. Und die Sturmfans bzw. Uns in die Richtung leiten... :ratlos:

Dass es irgendwo einen gemeinsamen Eingang für Sturm und GAK gibt, kann man nach dem letzten Derby wahrscheinlich ausschließen. Und bei dem Ausgang befindet sich ja ihr VIP-Würfel, deshalb wollen sie den Ausgang sicher selber verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
4everred schrieb vor 5 Minuten:

Dass es irgendwo einen gemeinsamen Eingang für Sturm und GAK gibt, kann man nach dem letzten Derby wahrscheinlich ausschließen. Und bei dem Ausgang befindet sich ja ihr VIP-Würfel, deshalb wollen sie den Ausgang sicher selber verwenden.

Ok, ja verstehe ich, aber meinen Sie wirklich 3.700 Leute durch 3 Kreuze zu bringen?  30 Sekunden pro Person bedeutet 10h bis alle drin sind :facepalm:

Und ich traue mich mal für uns sprechen, wir werden denen ihren VIP wohl in Ruhe lassen. Interessiert ja keinen wer da wo isst und trinkt.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rote_Rächer schrieb vor 20 Minuten:

Nein planen sie nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sub7ero schrieb vor 5 Minuten:

Nein planen sie nicht. 

Dann bitte zukünftig den Nordsektor auch mit 2 Drehkreuzen öffnen und in Schlangenlinie bis zum Jakominiplatz anstehen lassen a la Formel 1. 

Wer kommt auf so einen Bullshit und für was sind dann die eingelassenen Begrenzungen 21/22 im Außenbereich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sub7ero schrieb vor 6 Minuten:

Nein planen sie nicht. 

Vl. Sollten wir ihnen das mal vorrechnen, damit sie es verstehen... 

Also sollte sas wirklich so sein ist das Chaos schon vorprogrammiert.... 

Bitte halte uns am laufenden!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag