DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 17 Minuten: Andere Frage: Wie ist das hier eigentlich gemeint? Abgesehen davon, dass Schwarz bekanntlich keine Farbe ist, sondern die Abwesenheit von Licht. W. Jetzt könn ma das Forum ausräuchern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alleez Tribünenzierde Geschrieben 18. Oktober 2024 LacosteArmy schrieb vor 2 Minuten: woher hast du den deine Information? Von Freunden aus Tschechien, das kann aber auch anekdotisch sein. Am besten du sprichst sie morgen einfach an und nach 3 Minuten dürfte klar sein wie sie ticken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: Das es Werbung ist, ist mir klar. Wirkt nur wie ein versteckter Hinweis, der hier auch schon gemacht wurde, tunlichst seine Rote Wäsch außerhalb des Stadions nicht zu zeigen, weil ja was passieren könnte ... W. kann man so lesen, stimmt. Vorallem wennst einer der armen Leute warst/bist die letztes Jahr unschuldig von Sumga "Fans" aufs Maul bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LacosteArmy Anfänger Geschrieben 18. Oktober 2024 verstehe, von einem Freund der jemanden kennt von dem der Cousin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2024 Geh bitte, hörts doch auf, hier irgendwelche Hinweise gefunden zu haben. Das erinnert mich an das Vorjahr, als ein paar schlaue Schwoaze an etwas Großem dran waren und versteckte Symbole in unserer Derby-Choreo gefunden haben. Ist ja lächerlich... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LacosteArmy Anfänger Geschrieben 18. Oktober 2024 alleez schrieb vor 6 Minuten: Von Freunden aus Tschechien, das kann aber auch anekdotisch sein. Am besten du sprichst sie morgen einfach an und nach 3 Minuten dürfte klar sein wie sie ticken. ach ja nochmals, hast du schon mit ihnen 3 Minuten gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alleez Tribünenzierde Geschrieben 18. Oktober 2024 LacosteArmy schrieb Gerade eben: verstehe, von einem Freund der jemanden kennt von dem der Cousin Deshalb würde ich empfehlen mit ihnen gemeinsam ein Bier zu trinken. LacosteArmy schrieb vor 3 Minuten: ach ja nochmals, hast du schon mit ihnen 3 Minuten gesprochen? Ja, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2024 1. Sportwetten ist ohnehin scheiße (Spielsucht ist eine der zerstörerischsten Süchte überhaupt) 2. Mein Tipp: wir gewinnen uns den Schas 3 zu 2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2024 mip schrieb vor 26 Minuten: Geh bitte, hörts doch auf, hier irgendwelche Hinweise gefunden zu haben. Das erinnert mich an das Vorjahr, als ein paar schlaue Schwoaze an etwas Großem dran waren und versteckte Symbole in unserer Derby-Choreo gefunden haben. Ist ja lächerlich... Es ist mir ins Auge gestoßen. Hätten wir es publiziert, stünde es hws. schon in der Hauspostille. Gehe davon aus, dass da kein Hintergedanke drinnen steckt. Es ist maximal gedankenlos. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LacosteArmy Anfänger Geschrieben 18. Oktober 2024 alleez schrieb vor 23 Minuten: Deshalb würde ich empfehlen mit ihnen gemeinsam ein Bier zu trinken. Ja, leider. Perfekt. ich auch dann treffen wir uns mal gemeinsam bei einem match auf einen Almdudler und quatschen darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2024 Zurück zum Sport: Aufstellung: Maierhofer Italiano - Jovicic - Graf - Rosenberger Dressel - Perchtold Cipot - Lichti - Satin Vucic 2:1 GAK 2x Gelb Rot Sturm 1x Rot Ilzer VAR 3x im Einsatz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2024 Der 2. Geborenenkomplex.... sollte das nicht eigentlich nur das mittlere Kind betreffen.. obs den netten Leuten von Wurscht Graz passt oder nicht. ROT ist wieder da!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2024 Rote_Rächer schrieb vor 10 Minuten: Zurück zum Sport: Aufstellung: Maierhofer Italiano - Jovicic - Graf - Rosenberger Dressel - Perchtold Cipot - Lichti - Satin Vucic 2:1 GAK 2x Gelb Rot Sturm 1x Rot Ilzer VAR 3x im Einsatz Würde eher von einer 3er/5er-Kette ausgehen ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 18. Oktober 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 3 Stunden: Stimmt, sorry ist aus der Kronen... Wow, voll der Insider der Krone Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. Oktober 2024 https://www.kicker.at/perchtold-im-gespraech-wir-muessen-nicht-auf-die-schoenheit-achten-sondern-auf-den-erfolg-1059656/artikel Der Käptn zur Situation rund ums Derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts