10. Runde: Sturm - GAK

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Was heißt das? Entweder fehlt es dem Redakteur an geographischer Kompetenz oder es ist schlecht recherchiert. Stand da auch was von den Besuchern auf der anderen Seite?

W.

Kenne keine berüchtigten Hools von Pisa oder KSC:ratlos: 

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wird des morgen ein Kick oder die UNO -Vollversammlung?

Vielleicht können wir ja morgen den Balkan Konflikt lösen, könnten noch Albaner, Serben und Kosovaren einladen.. wer weiß:ratlos:  und die Kollegen aus Italien und Deutschland kommen aufgrund ihrer Vermittlerrolle... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten:

Was heißt das? Entweder fehlt es dem Redakteur an geographischer Kompetenz oder es ist schlecht recherchiert. Stand da auch was von den Besuchern auf der anderen Seite?

W.

Frag einfach nach bei Hans Krankl, der weiß bei Tschechen und Slowaken immer Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cosanera schrieb vor 30 Minuten:

Kenne keine berüchtigten Hools von Pisa oder KSC:ratlos: 

Jetzt zur Sache: naja, ich könnte da schon was aufzählen (Nürnberg, Caligari) und damit meine ich nicht die Haftstrafen wegen der Pyroaktion mit Verletzten beim KSC. Also schön die Beinchen ruhig halten!

Wäre besser, wenn alle Seiten dafür sorgen, dass nix passiert und nicht schon vorher den "Schwarzen Peter" (sic!) verteilen!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ganz ehrlich, diese ganze Zlin-Sache hätte man sich so oder so sparen können. Die sind politisch höchst fragwürdig, nur auf Krawalle aus und verbauen der ganzen Kurve damit coole Kontakte anderswo hin. Da will man einfach nicht anstreifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Andere Frage: Wie ist das hier eigentlich gemeint?

image.png

Abgesehen davon, dass Schwarz bekanntlich keine Farbe ist, sondern die Abwesenheit von Licht.

W.

Nennt sich Werbung, hab ich schon öfters gesehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
alleez schrieb vor 19 Minuten:

Ganz ehrlich, diese ganze Zlin-Sache hätte man sich so oder so sparen können. Die sind politisch höchst fragwürdig, nur auf Krawalle aus und verbauen der ganzen Kurve damit coole Kontakte anderswo hin. Da will man einfach nicht anstreifen. 

woher hast du den deine Information?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mip schrieb vor 7 Minuten:

Nennt sich Werbung, hab ich schon öfters gesehen :davinci:

Das es Werbung ist, ist mir klar. Wirkt nur wie ein versteckter Hinweis, der hier auch schon gemacht wurde, tunlichst seine Rote Wäsch außerhalb des Stadions nicht zu zeigen, weil ja was passieren könnte ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
25 minutes ago, alleez said:

Hooligankontakte nach Zagreb gibts. Aber das sind eher ungemütliche Typen, genauso wie die aus Zlin.

Hat ja schon beim Match in Ried geheissen, dass Zagreber mit waren. Einfach nur zum Fremdschämen, was da durch einen gewissen Fanclub in Gang gesetzt wird. Hatte echt gehofft, dass sich das ganze Thema durch die Jahre im Unterhaus erledigt hat. Da werden die negativen Schlagzeilen nach diesem Derby wohl uns gehören. Und die RAG wird zum nächsten Jubiläum wieder Material für ihre Pickerl haben....

15 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said:

Andere Frage: Wie ist das hier eigentlich gemeint?

image.png

Nach den Nasenbeinbrüchen beim letzten Derby fällt das wohl in Kategorie dumm und/oder geschmackslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag