10. Runde: Sturm - GAK

Recommended Posts

Tribünenzierde
21 minutes ago, gakfan said:

Ich bin eher für das da - weil wir ja auch auswärts spielen

Text nicht zu anspruchsvoll? Vielleicht ne steirische Version davon… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 9 0 2 Graz schrieb am 13.10.2024 um 17:54 :

Leider a richtiges Heisl der Mensch...sympathisch durch und durch

Unguad. Wie kommst auch auf die Idee, Tickets im Auswärtssektor zu holen, das kann ja als Schwoazer keinen Spaß machen

Immerhin haben bei uns alle, die gleich 4 CL Abos geholt haben, richtig reingschissen. Haben sich halt Real Madrid und Bayern gewünscht, jetzt kommen Brügge und Leipzig. Jetzt kriegst auf Willhaben Abos zum Saufuadan und maximal zum Einkaufspreis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

aber auch zu einem gewissen grad verständlich...die leistungen waren leider alles andere als gut und , so ehrlich muss man sein, es wird mit ziemlicher sicherheit eine klatsche geben. da kann sich nicht ein jeder aufraffen!

sieht man ja auch beim ticketverkauf gegen den SCR!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
KR86 schrieb vor 15 Minuten:

noch ca.500 Restkarten? 

Mannschaftsleistung bzw. GM und das letzte Derby hat Spuren hinterlassen :D

Eigentlich wollte ich jetzt was anderes antworten. Das habe ich aber wieder mit dem Clear Editor gelöscht;-) 

Ich schreibe lieber was positives und klammer mal vorübergehend alles negative aus; Dann müssen wir die wir wie eine Wand hinter den Roten stehen umso lauter uns die Seele aus dem Leib brüllen und die Roten zum ersten Saisonsieg peitschen. Zeig ma wozu die treuen Schlecht-Wetter-Fans imstande sind :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
8010.Geidorf schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich wollte ich jetzt was anderes antworten. Das habe ich aber wieder mit dem Clear Editor gelöscht;-) 

Ich schreibe lieber was positives und klammer mal vorübergehend alles negative aus; Dann müssen wir die wir wie eine Wand hinter den Roten stehen umso lauter uns die Seele aus dem Leib brüllen und die Roten zum ersten Saisonsieg peitschen. Zeig ma wozu die treuen Schlecht-Wetter-Fans imstande sind :support:

könnte auch am Gegner liegen, SUMGA zieht nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Da werden viele dabei sein, die aus Angst vor gewalttätigen Übergriffen der "Schwoazn" nicht zum Derby gehen. Verwundert mich auch nicht, ehrlich gesagt. Der Fanshop-Überfall sowie die feigen Übergriffe nach dem letzten Spiel haben auch Spuren hinterlassen. Auch wenn die Deeskalierungsversuche durchaus da sind. Und deren offizielle Diktion, dass Liebenau "eigentlich" ihnen gehört, tut halt ihr übriges dazu.
Der rote Block wird trotzdem wie ein Fels in der Brandung dastehen und sich deren Plastiksackerl-Choreo (die sie ja schon lange fertig haben) geben. Damit man wieder vor Augen geführt bekommt, warum wir genau nicht so sein wollen, wie die sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sub7ero schrieb vor 19 Stunden:

Es gibt diese Woche (nur) im Fancenter noch vereinzelt Restkarten für das Derby. Infos dazu folgen auch noch auf den offiziellen Kanälen. 

Hast du eine Abschätzung wie viel früher ich dort sein muss um noch eine Karte abzustauben(/wie viele noch da sind)? Beziehungsweise kann man theoretisch noch 2 Karten bekommen oder wird einzeln abgegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
KR86 schrieb vor 43 Minuten:

noch ca.500 Restkarten? 

Ich glaub eher, dass die letzten beiden Derbies da viel verhaut haben und viele einfach aus "eigenen Sicherheitsgründen" nicht hingehen wollen.

Wennst als "Normalsterblicher" schon Angst haben musst, dass Du irgendwo in ein Gemenge reinkommst, werden sich einige halt überlegen ob sie sich das antun wollen...noch dazu die zu erwartenden Schlangen beim anstellen an den zwei Drehkreuzen, die Frage ob man das Spiel dann von Anpfiff weg sieht und dann noch die Frage wie man sicher heimkommt....das hat meiner Meinung nach überhaupt nix mit Mannschaft, Trainer oder sonst was zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
KR86 schrieb vor 45 Minuten:

noch ca.500 Restkarten? 

Wir kriegen knapp 4000 Karten wenn ich das richtig gelesen habe. Besitzen tun wir ca. 4700 DK. VIP rechne ich mal fast komplett weg, dann gibts noch die Kinderfreikarten in den Sektoren. Und einige ältere (und oder für gewalt unmotivierte), die sich einfach nicht in die rote Kurve stellen wollen, wo du einfach nochmal bisschen mehr Ziel bist, als wenn du auf der Längs unterwegs bist. Da finde ich 3500/4000 Karten weg eigentlich überaus stabil. Wir haben ja sonst auch einen Aboschwund bei den Spieltagen der bis zu 1000 DK geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also, wenn es wirklich nur noch 500 Restkarten sind, find ich das toll! wenn man bedenkt, dass der aktive Support so an die 1500-2000 Leute zählt (?)! dann noch 1500 von der Längs! Wenn da wirklich alle in Rot kommen, ist das wohl mein neues Hintergrundbild am PC! ;)

Muss als Längsdauerkartenbesitzer zugeben, dass es  1-2 mal im Jahr schon was kann, mal wieder hautnah zwischen Bengalos und unserer tollen Kurve mit ihren Fangesängen zu stehen! :clap: (letztes Mal in Ried und das war sooo geil)

Ich freu mich und hoffe wirklich, dass sich alle benehmen! 

Will es nicht verschreien, aber bis jetzt ist es im Farblos Channel auch noch ziemlich ruhig, außer die üblichen Gründungsjahrdiskussionen (das halten wir aus) ... man merkt, dass der Wille vorhanden ist! 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
33 minutes ago, Moriarty said:

Da werden viele dabei sein, die aus Angst vor gewalttätigen Übergriffen der "Schwoazn" nicht zum Derby gehen. Verwundert mich auch nicht, ehrlich gesagt. Der Fanshop-Überfall sowie die feigen Übergriffe nach dem letzten Spiel haben auch Spuren hinterlassen. Auch wenn die Deeskalierungsversuche durchaus da sind. Und deren offizielle Diktion, dass Liebenau "eigentlich" ihnen gehört, tut halt ihr übriges dazu.

Genauso ist es - bevor nicht ein oder zwei Derbies wieder einigermaßen normal ablaufen, werden viele Familien von der Längsseite wohl nicht dorthin gehen. Spreche da aus eigener Erfahrung, meine Nichten würde ich auf keinen Fall mitnehmen und meinem Dad waren die Derbies früher schon zu wild....

Da helfen auch alle Beschwichtigungsversuche und das "eh alle die Vorfälle verurteilen" nichts. Von der anderen Seite haben ja auch 'alle' die Schweineaktion beim ersten Derby verurteilt, denn es waren ja nur Einzeltäter - die Nord hat das dann trotzdem mit einem "lustigen" Spruchband gefeiert. 

So wie auch beim Raubüberfall nur ein paar "Einzeltäter" dabei waren. Dass dann trotzdem die geraubten Artikel von vielen mehr auf der Nord (+ den Sturmhauben nach zu urteilen auch von den lieben Freunde aus D) abgefackelt wurden, zeigt wieder ein anderes Bild, dass solche Aktionen doch von vielen gefeiert werden. Natürlich werden diese Leute nicht unbedingt im ASB posten, den Leuten aus dem 1er Channel glaub ich somit schon, dass ihnen die Aktionen auch am Arsch gehen.

Also - lieber mal Taten statt Worte folgen lassen. Oder besser gesagt keine Taten. Dann wird das Derby auch wieder eine Option für mehr Leute als nur die Hardcorefans.

(und wie immer der Zusatz und bevor der Juran wieder auftaucht - auch auf unsere erlebnisorientierten, Böller werfenden und Stvrm Sachen abfackelnden Teil der Fans kann ich gerne verzichten).

4 minutes ago, Stef444 said:

Will es nicht verschreien, aber bis jetzt ist es im Farblos Channel auch noch ziemlich ruhig, außer die üblichen Gründungsjahrdiskussionen (das halten wir aus) ... man merkt, dass der Wille vorhanden ist! 

Der Wille muss halt bei anderen Personen vorhanden sein, als bei denen, die im ASB posten. Denn ich denke nicht, dass die, die Schweine auf Autobahnbrücken aufhängen, Leute beim Maci überfallen, mit Bengalos auf Polizisten schiessen oder anderen im Stadion den Schädel brechen die sind, die sich hier rumtreiben.

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag