10. Runde: Sturm - GAK

Recommended Posts

Surft nur im ASB
26 minutes ago, DerRoteRächer said:

Dann mach ma wir ihr Logo einfach rot, sollt eig problemlos gehen! :)

Uiuiui, was war das nicht für ein Aufreger, weil wir beim ersten Derby ein altes Logo verwendet haben. Wie respektlos wir doch sind. 

Auf den Einwand, dass sie unser Logo in S/W ablichten kam nur "dass sie das bei allen Logos so machen, damit ist das schon OK so". Auch eine krude Logik, aber bitte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Autumla schrieb vor 56 Minuten:

Uiuiui, was war das nicht für ein Aufreger, weil wir beim ersten Derby ein altes Logo verwendet haben. Wie respektlos wir doch sind. 

Auf den Einwand, dass sie unser Logo in S/W ablichten kam nur "dass sie das bei allen Logos so machen, damit ist das schon OK so". Auch eine krude Logik, aber bitte.....

Was willst du denn machen? :confused: willst sie verklagen weil sie so böse sind? Einfach nicht drauf einsteigen. Auf der Videowall im Stadion wird unser Logo wsl auch in schwarz erscheinen. Es ist etwas respektlos aber was soll ma machen? Sollen wir ihres rot einfärben aufgrund "wie du mir, so ich dir"? Entweder man ärgert sich kurz und steht dran drüber oder man hat halt dauerhaft einen hohen Blutdruck ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
28 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said:

Was willst du denn machen? :confused: willst sie verklagen weil sie so böse sind? Einfach nicht drauf einsteigen. Auf der Videowall im Stadion wird unser Logo wsl auch in schwarz erscheinen. Es ist etwas respektlos aber was soll ma machen? Sollen wir ihres rot einfärben aufgrund "wie du mir, so ich dir"? Entweder man ärgert sich kurz und steht dran drüber oder man hat halt dauerhaft einen hohen Blutdruck ;) 

Du hast mich falsch verstanden. Mir ist es im Prinzip egal, was sie mit dem Logo machen. 

Aber ein paar feine Herren aus dem 1er Channel haben sich beschwert, wie respektlos wir doch wären, weil wir nicht das "richtige" Logo verwendet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Autumla schrieb vor 2 Minuten:

Du hast mich falsch verstanden. Mir ist es im Prinzip egal, was sie mit dem Logo machen. 

Aber ein paar feine Herren aus dem 1er Channel haben sich beschwert, wie respektlos wir doch wären, weil wir nicht das "richtige" Logo verwendet haben.

Nadann^^ welches Logo haben wir verwendet? Hab da nur mehr trübe Erinnerungen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
3 hours ago, 1 9 0 2 Graz said:

Nadann^^ welches Logo haben wir verwendet? Hab da nur mehr trübe Erinnerungen :laugh:

Ich glaub passend zum schönen Namen SK Puntigamer Sturm Graz das Wappen mit dem „Puntigamer“ drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
KR86 schrieb vor 2 Stunden:

Karten wann ?

what-huh.gif

Weißt eh; vor dem wichtigen Austria Spiel wo es für die sportliche Leitung und für uns schön langsam ums überleben geht in der Bundesliga will man wahrscheinlich keine Kräfte und Gedanken an diese Derby Scheiße vergeuden.

Weißt eh wo sich dann wieder Rote aufregen weil sie ka Karte kriegen obwohl sie schon seit 100 Jahren dabei san etc…

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten:

Weißt eh; vor dem wichtigen Austria Spiel wo es für die sportliche Leitung und für uns schön langsam ums überleben geht in der Bundesliga will man wahrscheinlich keine Kräfte und Gedanken an diese Derby Scheiße vergeuden.

Weißt eh wo sich dann wieder Rote aufregen weil sie ka Karte kriegen obwohl sie schon seit 100 Jahren dabei san etc…

Und wir geben den Verantwortlichen hier auch völlig recht. Kann ja nicht sein, dass im diesem Thread 16 Tage vorm Spiel schon mehr geschrieben wird als im Thread für das übermorgige und sportlich mit Abstand wichtigste Spiel bis November. Konzentration auf Samstag!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MeisterAllerKlassen schrieb vor 31 Minuten:

Und wir geben den Verantwortlichen hier auch völlig recht. Kann ja nicht sein, dass im diesem Thread 16 Tage vorm Spiel schon mehr geschrieben wird als im Thread für das übermorgige und sportlich mit Abstand wichtigste Spiel bis November. Konzentration auf Samstag!  

was sollen wir noch schreiben? Dass die Abwehr nicht Bundesligatauglich ist? Dass wir vorne 20 Tormöglichkeiten brauchen für 1 Tor... Dass wir wieder knapp dran sein werden, aber wieder mit 0 Punkten heimfahren?? 

Vielleicht manchmal besser weniger zu schreiben und die Mannschaft soll uns vom Gegenteil überzeugen! Ich bin der Erste, der sich entschuldigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ehrlicherweise freut mich unser farbloses Logo richtig. Absolut harmlose Häkelei im Derby Vorfeld und in der Arbeit/ im Freundeskreis können Sprüche ala „Ahhh, seht ihr es auch endlich ein. Graz ist nur schwarz-weiß! zwinkerzwinker“ und Co geklopft werden und man kann sich gemeinsam auf das erste BL-Derby nach gefühlt 100 Jahren freuen. 

Genau so soll es ja sein :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich hab echt nix gegen Häkelei, vorm Derby nachn Derby , egal - nur meine schwarzen Freunde in der Umgebung geben das ganze Jahr keine Ruhe 😁 auch wenns 2-stellig gegen Stripfing einschauen würden  und ich kein Wort drüber verliere, habens blöde Meldungen über uns Rote  auf Lager ... 😁😂

Ich freu mich aufs Derby , oder fürcht mich , ich kann's no net genau sagen ! 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die polizei scheint sich jedenfalls schon gezielt vorzubereiten, da ist grad großer cop aufmarsch auf der südseite vom liebenauer stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag