International Central European Hockey League 2024/25

Recommended Posts

ASB-Legende
Tintifax1972 schrieb vor 7 Stunden:

Das könnte sich (leider) wieder drehen. Der KAC hat die letzten beiden Siege teuer bezahlt, wird gewiss den Gameplan umstellen müssen, weil es so was wie vier Linien einfach nimmer gibt...

Scheiße, hab ich nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Tintifax1972 dürfte wohl mit seiner Prognose betreffend KAC und den Verletzten Recht gehabt haben, die Linzer drehen einen frühen 0:1 Rpückstand im letzten Drittel zu einem 3:1. Irre ist die Schussstatistik in dieser Partie:

image.png

Salzburg währenddessen im Glück, wieder einen 2:0 Vorsprung verspielt, Bozen mE das bessere Team, trotzdem gewinnen die Bullen in der zweiten OT Spiel 4. Somit 3:1 und am Fr Matchpuck zu Hause. Das sollte man sich nicht mehr nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Salzburger bezahlen für den Finaleinzug einen bitteren Preis, sowohl Schneider als auch Thaler sind nach Checks gegen den Kopf für das Finale fraglich. Die Bozener sind einfach echte Grindpatzn. 

KAC stellt auf 3:2 und kann am So die Neuauflage des letztjährigen Finales perfekt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)

Hoff dann trotzdem sehr stark auf den KAC. Klagenfurt gegen Salzburg wär ziemlich sicher die wesentlich spannendere und qualitativ hochwertigere Serie.

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Eine epische Serie war das. Hochachtung vor Linz, die uns alles abverlangt haben.

Aber es tut schon gut, endlich mal wieder ein Spiel 7 zu gewinnen.

Hartes Stück Arbeit für den KAC. Im Finale ist sicher Salzburg Favorit, aber würd ihnen die Revanche für das Vorjahr gönnen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten:

Hartes Stück Arbeit für den KAC. Im Finale ist sicher Salzburg Favorit, aber würd ihnen die Revanche für das Vorjahr gönnen. :super:

Salzburg hat durch die überharte Bozen-Gangart (die sind schon eine Dreckstruppe) ja auch Verletzungsprobleme. Schau ma amol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
xSLAYERx schrieb vor 9 Stunden:

Alles drinnen im Finale, Salzburg als leichter Favorit etwas mehr unter Druck. Wird spannend. 

Warum soll der GD Zweite mehr Druck haben, als der GD Sieger? Da liegt schon der Druck eher beim KAC, immerhin haben sie die letzte Finalserie als GD-Sieger am eigenen Eis verloren. Zweimal hintereinander als GD-Sieger nicht den Titel zu holen wäre schon etwas eigen.

Schauen wir mal, ob Thaler und Schneider nach den Bozener Zärtlichkeiten überhaupt in den ersten Spielen am Eis stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
sebold schrieb vor 3 Stunden:

Warum soll der GD Zweite mehr Druck haben, als der GD Sieger? Da liegt schon der Druck eher beim KAC, immerhin haben sie die letzte Finalserie als GD-Sieger am eigenen Eis verloren. Zweimal hintereinander als GD-Sieger nicht den Titel zu holen wäre schon etwas eigen.

Schauen wir mal, ob Thaler und Schneider nach den Bozener Zärtlichkeiten überhaupt in den ersten Spielen am Eis stehen.

Ich schau da halt mehr auf die akruelle PlayOff Form anstatt auf den GD generell. Als Titelverteidiger würd ich schon Salzburg unter mehr "Druck" sehen.

Najo PlayOffs sind schon weit was anderes, da kannst 5 Jahre hintereinander erster im GD werden, ausgeschieden ist man dann meist halt schneller als einem lieb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden:

Ich schau da halt mehr auf die akruelle PlayOff Form anstatt auf den GD generell. Als Titelverteidiger würd ich schon Salzburg unter mehr "Druck" sehen.

Najo PlayOffs sind schon weit was anderes, da kannst 5 Jahre hintereinander erster im GD werden, ausgeschieden ist man dann meist halt schneller als einem lieb ist.

Das ist schon klar, aber als KAC musst halt schon auch Ansprüche haben. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Serie. 

Und hoffe, dass sich zumindest ein Spiel live für mich ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag