1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 7 Minuten: Verdient. Da kommt bislang wieder nix von uns. So jetzt sind wir wieder vorletzt in der Tabelle. Wenn man jetzt noch meint man muss beim Trainer und vieleicht im Wintertransfeffenster knausern eröffnen wir das VIP Monstrum gegen Stripfing oder Lafnitz.... und dann wird das Ding sowas wie die Genraliarena für die Wiener Austria. bearbeitet 6. Oktober 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 2. HZ kann nur besser werden mit ein paar Wechsel. Von der Bank kommt eigentlich noch Schwung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 6. Oktober 2024 Fadinger raus Strunz raus Kameri Friedrikas rein bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Bis auf die letzten zwei Minuten wieder mal nichts. Und das auch nur, weil sich Rapdi zurückgezogen hat. Muss das Spiel krankheitsbedingt leider zu Hause anschauen.. Abwehrverhalten wieder Mal komplett 0! Note 5 für die komplette IV! Ohne Dejan wären wir schon bei 0-3. Offensivfussball bis Minute 42 gar nicht vorhanden. Ja ich weiß es ist Rapdi, formstärkstes Team usw. Aber wir spielen zu Hause und dann so ein Angsthasenfussball. Wo ist die Zeit hin, als die Gegner Angst vor m Schnabelholz hatten. Heutzutage ist das ein Erholungsurlaub für jeden Gegner. bearbeitet 6. Oktober 2024 von AlexPastoor 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2024 GraueAltacherWolf schrieb vor 4 Minuten: Fadinger raus Strunz raus Kameri Friedrikas rein bitte strunz gefällt mir von den vorderen 3 am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 SCR_Altach schrieb vor 3 Minuten: strunz gefällt mir von den vorderen 3 am besten Mir nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 6. Oktober 2024 SCR_Altach schrieb vor 4 Minuten: strunz gefällt mir von den vorderen 3 am besten Spaß oder ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 SCR_Altach schrieb vor 5 Minuten: strunz gefällt mir von den vorderen 3 am besten Strunz hatte 1 gute Aktion. Ansonsten ein Fremdkörper auf dem Platz. Warum gibt es keine Wechsel? Offensiv kann da noch was von der Bank kommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 Wir müssen uns nicht wundern, wenn wir von Salzburg keine Spieler mehr bekommen.. Kameri immer auf der Bank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Wir müssen uns nicht wundern, wenn wir von Salzburg keine Spieler mehr bekommen.. Kameri immer auf der Bank Stattdessen wechseln wir Lukacevic ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 So schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 Arbeitssieg für Rapdi. Wir haben nicht viel bzw. nichts gezeigt. Gefahrloser Sieg und ein langweiliges Spiel. Zumindest hat die letzte 2-3 minütige Druckphase gezeigt, dass wir wollen (aber halt aktuell nicht können). 26.10 gegen Klagenfurt zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten: So schlecht Wenn Santos nicht trifft, was jetzt eher wieder zur Regel werden scheint, haben wir derzeit in dieser Liga nichts zu melden. Traurig. Es ist jetzt bereits wieder prekärer wie viele glauben diese Trainerverpflichtung muss sitzen, wenn nicht wirds uns heuer treffen. Deshalb bitte keine Experimente mehr. bearbeitet 6. Oktober 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Nach diesem Spiel bzw. Nach dieser Leistung heisstbescwohl: Abstiegskampf Saison 24/25: Altach voll dabei. Leider leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 Canasta schrieb vor 2 Minuten: Nach diesem Spiel bzw. Nach dieser Leistung heisstbescwohl: Abstiegskampf Saison 24/25: Altach voll dabei. Leider leider. Mittendrin statt nur dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts