floma Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 BARON schrieb vor 36 Minuten: Bolla und Hedl für Rapid im Team der Runde. Ich seh es für uns positiv das der Torhüter und ein Verteidiger gegen uns ausgezeichnet werden Ja, damit kannst du dir aber nix kaufen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 floma schrieb vor einer Stunde: Ja, damit kannst du dir aber nix kaufen 😉 Natürlich nicht, zeigt aber auch das man nicht alles nur schlecht sehen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2024 BARON schrieb vor 11 Stunden: Bolla und Hedl für Rapid im Team der Runde. Ich seh es für uns positiv das der Torhüter und ein Verteidiger gegen uns ausgezeichnet werden Hab es gerade auch gesehen. Frechheit sowas. Warum Hedl? Nur weil er Rapidler ist. Hatte nicht viel zu tun im Gegensatz zu Dejan. Er war mit Bähre bester Mann. Somit Dejan statt Hedl im Team der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2024 Denkfabrik schrieb vor 44 Minuten: Hab es gerade auch gesehen. Frechheit sowas. Warum Hedl? Nur weil er Rapidler ist. Hatte nicht viel zu tun im Gegensatz zu Dejan. Er war mit Bähre bester Mann. Somit Dejan statt Hedl im Team der Runde. Denke ich mir auch.. Er musste einen Ball halten.. Den schlechten Kopfball von Santos.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 AlexPastoor schrieb vor 13 Minuten: Denke ich mir auch.. Er musste einen Ball halten.. Den schlechten Kopfball von Santos.. Eine Parade war bei Hedl aber schon dabei und als Altacher im Team der Runde bringst halt auch keine Klicks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts