Recommended Posts

ASB-Halbgott

Du weißt aber schon das cinac aus der Region ist.

Weber war im Sommer auch im Probetraining.

Dietl ist aus Seitenstetten.

Hödl ist sicher a interessante Option könnte man ja auch Mal klar der sportlichen Leitung kommunizieren, als zu sagen warum net.

Gerstmayer ebenso.

Problem beide keine bulligen IV.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hoeninjo schrieb vor 22 Stunden:

Stimmt warum auch Felix Gerstmayr aus Micheldorf, Samuel Hödl aus St. Peter, Paul Weber aus Garsten, Steinmassl, Dietl oder Machreich aus Dietach bemühen wenn man einen Kovacevic oder Cinac holen kann! 

Aber muss halt jeder selbst entscheiden - ich schau mir lieber Spieler aus der direkten Umgebung zu, vor allem wenn sie mindestens gleich gut sind wie Spieler als Linz. 

Cinac z.B. war bei uns im Nachwuchs. Paul Weber wurde im Sommer getestet, nur soviel dazu. 

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Habe mir jetzt bei Fan.AT das Video angeschaut aber man kann irgendwie nur die 2.HZ anschauen. Also Vöcklamarkt hatte ja wirklich keine Ideen ist mir so vorgekommen und hinten hamma dieses Mal nix zugelassen. Ich hoffe das wir am Samstag auch so stabil sein können und so effektiv. Man kann auch mal so 3 Punkte holen aber es war trotzdem ein verdienter Sieg was ich so gesehen habe.

Weil so viele gefragt haben wegen der roten Karte. Der Schiedsrichter hat Kovacevic kurz vor Schluss ermahnt weil er wahrscheinlich zu laut protestiert hat da ein Spieler von Steyr am Boden lag und die Vöcklamarkter einfach zweimal weiterspielten ohne den Ball ins Aus zu spielen. Direkt nach Schlusspfiff gab es eine kleine Rudelbildung wo Kovacevic nicht beteiligt ist aber paar Sekunden später kommt ein Funktionär zu ihm herangelaufen und sagt ihm wahrscheinlich keine schönen Sachen aber man weiß nicht was Kovacevic drauf gesagt hat. Der Schiedsrichter kam dann und gab ihm die rote Karte obwohl der SR paar Meter weg war. 

Ich hoffe auch das der Oli bald wieder fit ist. Ich finde er macht es bis jetzt nicht schlecht und hat auch schon 4 Tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag