NURDERTSV Superstar Geschrieben 30. September 2024 schwarzweißblau schrieb am 29.9.2024 um 14:30 : Weils mir gerade aufgefallen ist und ich bisher dachte, dass das vielleicht nur temporär ist: Warum haben wir einen neuen Stadionsprecher? Gertschy, dem alten Stadionsprecher, geht es gesundheitlich nicht gut und er musste aufhören. Sehr schade den er ist ein Urgestein. Der neue meiner Meinung nach hat null TSV Bezug ist einfach einer der immer Zeit hat und wenig Ahnung hat was er da macht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 30. September 2024 NURDERTSV schrieb vor 2 Stunden: Gertschy, dem alten Stadionsprecher, geht es gesundheitlich nicht gut und er musste aufhören. Oje. Ich hoff und halt die Daumen, dass es wieder bergauf geht. Die Stimme begleitet mich schon mehr als mein halbes Leben lang. Hab noch das Meister Shirt 05/06 aus der Regionalliga Mitte daheim. Genau da dürfte er auch angefangen haben als Stadionsprecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts