Die Trainerfrage

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
markusknaller07 schrieb vor 4 Stunden:

Was bei der Diskussion leider wieder nicht getrennt werden kann ist ob die Erfolge nicht auch aufgrund der Transfers im Winter zustande gekommen sind. Er selber hat sogar einen Witz drüber gemacht. 

Feldhofer ist kein schlechter Trainer, das sind für mich Leute wie Poms (charakterlich sowie menschlich) und im höheren Bereich auch GP. Deswegen ist das zum Glück auch eine Diskussion auf einem höheren Niveau. Wundertrainer ist er aber auch nicht, sonst wäre der ÖFB Cup, Grunddurchgang anders erfolgt sowie die Ergebnisse gegen Hartberg z.B. anders. 

Abgerechnet wird halt wieder zum Schluss. Wenn man es in Kauf nimmt, dass der nächste Grunddurchgang  und ÖFB Cup wieder so aussieht und dafür das UPO besser wird, nur zu. 

Ich bin der Meinung, dass im Sommer auf jeden Fall ein Lerneffekt eintreten sollte und wir schneller als im letzten Herbst ins Fahren kommen.

Ich bin jetzt auch kein Ferdl Fan der ersten Stunde, aber er hats zusammengebracht, dass die neuen schneller in sein System passen als im Sommer und seine Spielidee kontinuierlich weiterentwickelt wird. Das macht für mich einen Trainer aus, und schön langsam werden wir wohl für diese Kontinuität belohnt.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein Hauptgrund unserer Misere im Herbst im Tor gestanden ist. So schlau werden wir wohl sein, diesen Fehler nicht nochmals zu wiederholen.

Und was Stöger betrifft: Der kostet Lawine und was würde uns das bringen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weil der Stöger seinen Vertrag aufgelöst hat gibts hier eine Trainerdiskussion.... Ich denke der will eher bald mit Pellets heizen als mit Mapei bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Aus meiner neutralen Sicht finde ich eine Trainerdiskussion beim GAK schon irgendwie komisch, vor allem weil das Werkl sage ich mal gerade erst so richtig zum Laufen anfängt. Feldhofer ist sicher kein taktischer Wunderwuzzi, aber dass muss man auch ihn unserer Liga sage ich mal nicht sein. Wenn ich mit meiner Mama ihm Stadion war sie beim GAK Spiel(zuletzt WAC) zu begleiten, hatte ich bis jetzt immer den Eindruck von euren Spielern, dass sie alles geben, was sie können. , Ob jetzt ein Co-Trainer, mehr Anteil oder weniger daran hat, ist doch meines Erachtens doch Pillepalle, solange die sportliche Entwicklung immer passt und der Erfolg nicht ausbleibt.Ferguson (Manchester United Trainerlegende) hat das Training auch immer an seine Co-Trainer übergeben währenddessen er Schreibarbeit gemacht hätte die Spieler nur beobachtet hat, und sich Gedanken um die Aufstellung gemacht hat. Da sage ich ehrlich, da hatte ich bei einem Poms ein viel schlechteres Gefühl wie er bei euch war. Wie ich schon mal sagte, wird vieles auf eure nächste Transferperiode abhängig sein. Ich finde, Feldhofer macht das nicht so schlecht bei euch bis jetzt und könnte mir so eine Story bei euch vorstellen wie zwischen Sturm und Foda. Wobei Foda heute des Öfteren immer gerne ihn der Sturmfanszene als Buhmann und bei manchen als größter Idiot von da bis Texas gesehen wird, wobei unter ihm auch nicht immer alles so schlecht und mies war, wie man es immer gerne darstellt. Das kann man nicht mal vergleichen. Noch dazu hatte er damals einen Rumpfkader im Vergleich zu dem, was Sturmtrainer bis jetzt hatten. Wenn es weiter bei euch so läuft ,gibt es meines Erachtens auch kaum Argumente einen Feldhofer hinauszuschmeißen, das wäre dann HSV like. Und ob ein anderer Trainer ihn eurer Situation so viel besser wäre? Weil jemand Stöger sagte als Vorschlag oder Idee, da denke ich der wäre bei euch ein voller Griff ins Klo. Noch dazu kommt er mir schon sehr verbrannt vor, im heutigen Trainergeschäft. Klar hat er Erfahrung und war ihn Deutschland sehr erfolgreich so wie bei der Austria, aber das ist auch schon so lange her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag