redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 10 Minuten: Kevin, ach Kevin, du bist nur zum bedauern. Was hast eigentlich gegen Kevin, passt doch genau zu dir. Dass du auf der Seite „unsere Kurve is für nix“ bist wundert mich ehrlich gesagt auch nicht Leider kann ich hier nicht sagen was zu dir passen würde bearbeitet vor 5 Stunden von redpauli1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Dass du auf der Seite „unsere Kurve is für nix“ bist wundert mich ehrlich gesagt auch nicht Leider kann ich hier nicht sagen was zu dir passen würde Schütte dein Herz aus und sage es mir. bearbeitet vor 5 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Schütte dein Herz aus und sage es mir. na na passt schon, das „ASB-Legende“ unter deinem Namen is Antwort genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Weitere Freundlichkeiten doch bitte per PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden redRick schrieb vor 2 Stunden: Mein Fehler, das wusste ich natürlich nicht. Das gibt dir wirklich das Recht den engen Fankern runterzumachen der nach Tirol mitfährt und alles gibt um Stimmung zu machen Wenn es für dich ok ist stundenlang nach Tirol zu fahren und so wie in Halbzeit 2 eine leblose Mannschaft anzufeuern(war nicht die erste schwache Halbzeit)die weder kämpft noch irgendwas probiert das Ergebnis zu verbessern dann bleib in deiner heilen Welt.Nachdem es bereits öfters der Fall war sich wehrlos zu ergeben hat die Mannschaft keine einzige Minute Support verdient.Sie werden noch beklatscht nach so einer Leistung.Wenn ich das Gefühl habe sie geben alles für Rot Weiß dann bekommen sie auch sämtliche Unterstützung von mir.Da müssten viel mehr kritische Lieder kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts